Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.05.06, 18:46  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Tierlieb bin ich, stimmt, aber manchmal muss man einem tier auch den gnadenschuss geben, damit es nicht so lange leidet

    Samhain
Oh, der Spruch hat aber reingehauen

Laßt uns ein Requiem spenden.....danke


technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 16.05.06, 18:57  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Puuuh , mios dios ! Endlich ist der Vogel weg. . Hoffentlich ausgewandert -aber hoffentlich sehen und treffen wir ihn nie wieder. Aber wir erkennen ihn : wenn er mit einem Schild um den Hals rumläuft. "Ich habe die "Nörgler" in Deutschland bezwungen" aber eine Puta( >Bitch,Schlampe,Nutte) hat mir das Fell über die Ohren gezogen steht auf der Rückseite (und das zeigt es wahrscheinlich nicht)

Naja vieleicht ist er sogar derjenige der Lichiee was an Mitteln zukommen lassen will . Vielleicht hat er sich sogar auf ide schnelle verliebt und ihm ganz wirr davon. Weiss man das ?
Saludos bzw. es grüßt der Gentleman


[editiert: 16.05.06, 19:01 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.05.06, 19:15  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Wie heißt es doch so schön:

Todgesagte leben oft länger als man glaubt

Hoffentlich wird die Redewendung nicht wahr

technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 17.05.06, 03:00 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 08:15  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass sich Madpat von alleine verabschiedet hat. Sonst hätte ich das für ihn übernommen. Der Junge scheint wirklich nur Streit gesucht haben. Nett von Peter, dasss er sich nicht provozieren ließ.

Frühsommerliche Grüße an alle von

Kerstin
nach oben
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 17.05.06, 09:59  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Wie heißt es doch so schön:

    Todgesagte leben oft länger als man glaubt

    Hoffentlich wird die Redewendung nicht wahr

    technikus
Doch die wird bestimmt wahr!
Irgendwann jucket es ihm wieder in den Fingern und er will uns mal wieder so richtig Aufmischen

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 17.05.06, 15:40  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

@Samhain

mal eine ganz andere Sache. Du verwendest z.B. auch diesen Ihn soll es auch noch in einer anderen Farbe mit anderer Bedeutung geben ?

Mir ist die Bedeutung nicht richtig klar. Habe lange im Internet gesurft und keine Erklärung gefunden, obwohl die Smilies betreffend, das Netz voll ist. Der Begriff eek ist nicht zu finden.

Das dolle an der Sache war noch, als ich eine Seite mit englischer und deutscher Übersetzung gefunden hatte, stand auf der deutschen Seite auch "eek", da hätte ich aus dem Fenster springen können

Alle unterschiedlichen Eingaben in Suchmaschinen waren oh. Erfolg.

überrascht, hellwach, erstaunt ?

Kannst Du bitte od. jemand anderes meine Bildungslücke schließen






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 17.05.06, 16:03  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @Samhain

    mal eine ganz andere Sache. Du verwendest z.B. auch diesen Ihn soll es auch noch in einer anderen Farbe mit anderer Bedeutung geben ?

    Mir ist die Bedeutung nicht richtig klar. Habe lange im Internet gesurft und keine Erklärung gefunden, obwohl die Smilies betreffend, das Netz voll ist. Der Begriff eek ist nicht zu finden.

    Das dolle an der Sache war noch, als ich eine Seite mit englischer und deutscher Übersetzung gefunden hatte, stand auf der deutschen Seite auch "eek", da hätte ich aus dem Fenster springen können

    Alle unterschiedlichen Eingaben in Suchmaschinen waren oh. Erfolg.

    überrascht, hellwach, erstaunt ?

    Kannst Du bitte od. jemand anderes meine Bildungslücke schließen
Also dieses Smilie bedeutet eigentlich einfach nur erstaunt, gibt es auch in rot, gelb, grün, je nach geschmack, die bedeutung ist dabei aber immer die gleiche. Auch bedeutet neben konfuse, auch erstaunt, kommt halt immer auch auf den zusammenhang an und auf deinen persönlichen geschmack.

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 17.05.06, 16:46  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

@Samhain,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Was ist aber mit der Buchstabenfolge eek ??? vielleicht habe ich ja nicht genug Phantasie

Ein englischer, selbständiger Begriff ist es auch nicht od. eine Abkürzung ?


"erstaunt" heißt in englisch: amazed, taken aback, agape (erstaunt, mit offenem Mund)


technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 17.05.06, 17:00  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Naja, irgendeinen Namen muß das kind ja haben
Man hätte hier auch erstaunt: nehmen können, würde dann auf das gleiche rauskommen. Denke aber das man hier eek genommen hat, weil es in so manchem Comic für erstaunt steht.

Meine Antworten sind immer schnell, nur mit dem schnellen schreiben hapert es, weis ja nicht ob du schnell lesen kannst


Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 17.05.06, 18:02  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

stimmt, jetzt geht mir ein Licht auf, in den Comics erscheint der Begriff eek oft. Daß mir das nicht eingefallen ist.

In der Schule durfte ich oft vorlesen. Das sagt doch alles. Habe mich später sogar mit diagonalem Lesen beschäftigt. Bildhaftes Lesen. Das Normalhirn erreicht dann aber schnell seine Grenzen. Auch das meinige

Diagonales Lesen ist aber ganz gut trainierbar. In der heutigen Welt der Informationsflut ganz hilfreich.

Schon hat unser Gehirn eine Zeitverzögerung:

diekuhliefumdenteich


technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet