Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 17.05.06, 18:17  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Na ich weis nicht, ob ich Diagonales Lesen lernen muss, ich lese relativ viel und auch schnell

Warumliefdiekuhumdenteich

samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 17.05.06, 20:19  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

weilsieimteichertrunkenwäre

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
litchiee
Gast
New PostErstellt: 04.06.06, 15:21  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

was ging denn hier ab?

Seltsam das so ein Aufruf soviel Aufmerksamkeit erregt. Dabei schreib ich doch gleich am Anfang, dass diejenigen die es nicht betrifft sich einfach raushalten sollen.

Erfreulicherweise haben mir viele nette Menschen geschreiben, die nicht das verstanden haben, was ihr unter meinen Aufruf versteht, nämlich die faule Studentin die nicht mehr arbeiten will.

Zumindest nach meiner erneuten Darlegung, was ich unter meinen Aufruf verstanden haben möchte, hätten sich manche ja zurück halten können ;-) nicht technikus? ;-)

Aber es ist eben immer die Phantasie eines jeden Einzelnen ;-)


In diesem Sinne, alles Liebe für die Zukunft
Litchiee
nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 04.06.06, 19:45  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: litchiee
    Zumindest nach meiner erneuten Darlegung, was ich unter meinen Aufruf verstanden haben möchte, hätten sich manche ja zurück halten können ;-) nicht technikus? ;-)

    Aber es ist eben immer die Phantasie eines jeden Einzelnen ;-)


    In diesem Sinne, alles Liebe für die Zukunft
    Litchiee
Vielen Dank für die Schlußformulierung, aber womit haben wir alle das denn verdient, wenn wir alle so schrecklich waren nebst der expliziten Nennung meiner Person ?

Nun gut, belassen wir es bei dem. Ich betreibe ab hier wieder konsequente Ausschlußkonversation.


Die Beteiligten in diesem Thread und viele andere Forumsmitglieder wissen sicherlich warum. Habe da leider schon wieder so eine Vermutung.

Mit freundlichen Grüßen

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 18.07.06, 04:58  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Studium zu Ende machen und dann los ziehen.
Das und noch ein wenig Glück und Du hast genug Mittel um zu gehen.
Wenn Du mehr Mittel brauchst, dann musst echt einem mehr bieten, als nur Deine Gesellschaft.
Also ich würd Dich nicht mit nehmen, wenn ich Singel wäre und nicht mal Pussy bekomme.
Ausserdem ist das auch eine Art Prostitution wenn man gegen "Mittel" seine Gesellschaft anbietet. Nennt sich Hostess.

Glaube Peter würde in etwa so formolieren:
In Asien z.B. gibt es genug Mittelose Frauen, die dazu noch willig sind wozu brauch en Mann dann Dich.

Saijonara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 18.07.06, 16:46  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Autsch

Bist Du schon unterwegs, gZo (hast soweit ich mich erinnere, hier mal ueber Pläne fuer eine Weltreise geschrieben) oder nur seeehr lange auf bzw. Fruehaufsteher?



[editiert: 18.07.06, 16:48 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 24.07.06, 09:08  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Jo, aber aus meiner Weltreise ist vorerst Japan geworden.
Werde erst mal 1 Jahr mit WHV in Japan bleiben, um zu Arbeiten und um ein wenig Japanisch lernen. Danach mal sehen wie und wo es weiter geht. Zumindest besitze ich gerade nur noch 2 Koffer und meinen Schlepptop.

Hab zur Zeit einen komischen Schlafrhytmus. Entweder lange wach, oder früh auf. Davor habe ich Schicht geabreitet....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.07.06, 17:46  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut . Auf diese Weise lernt man gleich noch was ueber die Länder kennen - anders, als wenn man sie nur durchreist. Vielleicht bleibst Du ja auch irgendwo dort hängen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 27.07.06, 06:06  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gZo
    Glaube Peter würde in etwa so formolieren:
    In Asien z.B. gibt es genug Mittelose Frauen, die dazu noch willig sind wozu brauch en Mann dann Dich.
Kennen wir uns??


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 20.10.06, 11:40  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Man merkts wirklich ihr Ferkel !! Das Maedchen moechte die Welt erleben - und nicht das "Eine". Das haben viele nicht verstanden. Da sollte mal ETWAS abgeschnitten werden!

Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet