Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 20.10.06, 17:21  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das Maedchen moechte die Welt erleben - und nicht das "Eine". Das haben viele nicht verstanden.
So dumm sind die Leser des Forums nun auch nicht, dass sie das nicht verstanden hätten. Wer hier wohl etwas nicht verstanden hat, dass ist diese Dame. Jemand soll Sie mitnehmen, aber warum sollte dies jemand tun? Wenn sie keine Gegenleistung irgendeiner Art (finanzieller Leistung, besondere Fähigkeiten, Beziehungen, etc.) bringt, dann wird wohl kaum jemand eine Motivation verspüren. Na, wenn sie das nicht versteht, dann muss sie sich über provokante Bemerkungen nicht wundern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 20.10.06, 20:02  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    Man merkts wirklich ihr Ferkel !! Das Maedchen moechte die Welt erleben - und nicht das "Eine". Das haben viele nicht verstanden. Da sollte mal ETWAS abgeschnitten werden!

    Aum
Wie kann man nur so naiv sein ?

Zu der Bemerkung "Da sollte mal ETWAS abgeschnitten werden" kann ich nur sagen: selber Ferkel Solche Aussagen machen meistens nur Frauen vermutlich bist Du eine.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 20.10.06, 22:54  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo technikus! Ich bin weder naiv , noch eine Frau, sondern tatsaechlich - Du glaubst es nicht - ein Mann! Aber einer, der von diesem Sexismus die Fresse voll hat. In jeden Ami-Action-Film diese aetzenden Bettszenen usw, wo meiner Meinug nach der Gesetzgeber zumindest im Free-TV die Schneideschere ansetzen sollte!!
Und dieses Maedchen sucht Kamardschaft, mehr nicht! Aber Diese hats wohl vor 60 Jahren hier zuletzt gegeben!

Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 20.10.06, 23:38  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Nun ja - vor allem hat sie jemanden gesucht, der sie umsonst mitnimmt. Das finde ich naiv - warum sollte jemand Fremdes ihre Reisekasse auffuellen wollen?! Selbst ist die Frau - oder der Mann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 22.10.06, 02:40  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    In jeden Ami-Action-Film diese aetzenden Bettszenen
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Außerdem minutenlange Verfolgungsszenen mit quitschenden Reifen und Explosionen als Massenereignisse. Ich schaue mir diesen Ami-Schei... schon lange nicht mehr an.
    Zitat: Aum
    usw, wo meiner Meinug nach der Gesetzgeber zumindest im Free-TV die Schneideschere ansetzen sollte!!
Was stört es Dich ? Brauchst es doch nicht anzuschauen.
    Zitat: Aum
    Und dieses Maedchen sucht Kamardschaft, mehr nicht! Aber Diese hats wohl vor 60 Jahren hier zuletzt gegeben!
Hier bleiben wir gegensätzlicher Meinung. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Frauen können sehr berechnend sein, leider oft mehr als es die Männer glauben möchten.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 22.10.06, 02:42 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 22.10.06, 16:57  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    ... Ich bin weder naiv , noch eine Frau, sondern tatsaechlich - Du glaubst es nicht - ein Mann! Aber einer, der von diesem Sexismus die Fresse voll hat.
Tja, Sexismus gibt es leider überall auf der Welt. Erst heute wieder bin ich selbst in einem besonders krassen Fall zum Opfer geworden: Nur weil ich ein Mann bin, durfte ich im Gym nicht in die Damenumkleide.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 25.10.06, 11:56  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Tja, das ist wirklich schrecklich mit diesem Sexismus. Ich habe in der Männerumkleide immer dasselbe Problem.

Gruß
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 27.10.06, 02:55  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Tja, das ist wirklich schrecklich mit diesem Sexismus. Ich habe in der Männerumkleide immer dasselbe Problem.

    Gruß
    Anna
Was hast Du in der Männerumkleide zu suchen

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 30.10.06, 10:34  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    ein Mann! Aber einer, der von diesem Sexismus die Fresse voll hat.
Falls Du so ein "Mann" bist, der Frauenbeauftragte, Gleichstellungsgesetz und Frauenparkplaetze gut findet, Quoten fuer Frauen fordert und womoeglich immer nur im Sitzen pinkelt, dann kommen fuers Auswandern fuer Dich nur wenige Laender in Frage. Die durchgeknallten Schweden vielleicht, oder Kanada soll auch uebel sein in der Hinsicht. Aber Asien und Latein-Amerika faellt dann aus, wenn Dir das Gedoens wichtig ist.
    Zitat:
    Und dieses Maedchen sucht Kamardschaft, mehr nicht!
Ach so ist das. Da sagt jemand, sie sei mittellos. Dann fragt sie nach einem, der zuviel Mittel hat. Wenn man so mittlerweile nach Kameradschaft sucht, habe ich wohl ein ernsthaftes Problem mit der Sprache bekommen.

Und ich muss gestehen, dass ich damit dann schon vielen jungen Dingern Unrecht getan habe und mit ihnen "Mittel" getauscht habe.
Und in Wahrheit suchten die nur Kameradschaft!!
Ich bin erschuettert.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 30.10.06, 10:38  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Was hast Du in der Männerumkleide zu suchen?
Sie sucht natuerlich den Herrn Aum. Scheint ja ein Prachtexemplar von einem Mann zu sein.

Uebrigens habe ich mir gerade nochmal den ganzen Fred durchgelesen, wirklich koestlich, kann man da ohne Uebertreibung sagen.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet