Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rechtschreibung + Meckern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 24.04.06, 20:34  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    Das sind fanatische Völker und wenn solche auch noch Atomwaffen besitzen würden,denen ist doch alles zu zutrauen.Natürlich werden wieder wir zur Mitleidenschaft gezogen,wenn die USA dort einmaschiert,aber es gehört einfach unterbunden das die dort Atomwaffen bauen.

    Und mal ehrlich,einen Atomkrieg will wohl keiner haben und haben die erstmal welche,werden sie womöglich noch größenwahnsinnig.

    Shadow
Jawohl, marschieren wir erhobenen Hauptes unter falschem Vorwand (Preventivmaßnahme) im Iran ein und holen uns deren Bodenschätze. Äh....m od. habe ich da etwas falsch verstanden ?!

Da war doch was ähnliches im Irak

Wenn die Iraner auf den Knopf drücken würden, wenn sie denn könnten, wäre die Antwort vernichtend. Ich glaube kaum, daß der Iran nur aus Märtyrern besteht.

Die hängen genau so am Leben wie andere Menschen auch.

Gruß Technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 24.04.06, 20:38  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Und nochmal andererseits kommen immer weniger Einwanderer dazu, weil sich in D die immer schlechter werdenden Bedingungen rundgesprochen haben.
Aber sei Dir mal sicher, daß viele (wenn nicht gar die meisten) von denen unser "Elend" hier noch für das Paradies auf Erden halten...!



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 24.04.06, 20:54  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

Hallo technikus

Ich glaube das haste etwas falsch verstanden. Ich gehe jetzt nicht von den Bodenschätzen aus,sondern nur wegen der Atomwaffen.

So wie Du schon erläutert hast,wäre es vernichtend aber nicht nur für den Iran sondern für viele andere länder auch einschließlich uns.

Also meines erachtens können die ja nicht so an Ihrem Leben hängen,oder wie soll man sich dann das erklären das bis zu 40.000 Selbstmordattentäter bereit stehen.


Märtyrer z.B. Saddam ist einer oder Bin Laden genauso und der im Iran ist genauso einer von dieser sorte.

Wie auch immer,aber diese Leute gehören aus dem Verkehr gezogen,denn genau diese sind eine Gefahr für die ganze Welt.

Sorry aber ist meine Meinung



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 24.04.06, 21:54  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    Also meines erachtens können die ja nicht so an Ihrem Leben hängen,oder wie soll man sich dann das erklären das bis zu 40.000 Selbstmordattentäter bereit stehen.
Weiß man doch nicht wirklich ? Ist ja erst mal eine Behauptung von dem Irren. Außerdem, der Iran besteht nicht nur aus den 40.000 Menschen.

    Zitat: Shadow
    Märtyrer z.B. Saddam ist einer oder Bin Laden genauso und der im Iran ist genauso einer von dieser sorte.
Ich weiß, ich weiß

    Zitat: Shadow
    Wie auch immer,aber diese Leute gehören aus dem Verkehr gezogen,denn genau diese sind eine Gefahr für die ganze Welt.

    Sorry aber ist meine Meinung

    Shadow
Ist eigentlich auch meine Meinung, aber kann ein Land dann einfach dahergehen und bei nicht erfüllten Forderungen einmarschieren u. den Krieg erklären wie die USA und Weltpolizei spielen ? "Wer nicht für uns ist, hat uns zum Feind". Diese Einstellung ist doch ein Freibrief. Gründe sind schnell gefunden, wenn man sich bedroht fühlen möchte. Da gäbe es auch andere Länder wo man zuschlagen müßte, aber die sind nicht so interessant für die USA. Die Großmacht agiert meistens immer nur in den Regionen, wo für Sie was zu holen ist.

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 24.04.06, 22:06  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: technikus
      Und nochmal andererseits kommen immer weniger Einwanderer dazu, weil sich in D die immer schlechter werdenden Bedingungen rundgesprochen haben.
    Aber sei Dir mal sicher, daß viele (wenn nicht gar die meisten) von denen unser "Elend" hier noch für das Paradies auf Erden halten...!

    Carpe diem...
Wie Du schon schreibst: "noch" ,aber die Spirale dreht sich immer schneller nach unten. Ist auch eine Frage der zukünftigen Einwanderungspolitik, die dann zwangsweise sehr restriktiv werden wird.

technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 25.04.06, 00:03 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 24.04.06, 22:16  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

Nicht zu vergessen ist Global Change, die globale Klimaveränderung. Sie ist schon in voller Fahrt und wird nach allgemeinen Prognosen schon in den nächsten 50 Jahren starke Veränderungen mitsich ziehen: Verschiebung von Kuestenlinien, Ausdehnung von Wuesten, Zunahme von Unwettern etc. Das wird auch einiges an Völkerwanderungen auslösen. Leider gibt es wegen der weltweiten Ueberbevölkerung eigentlich keinen Platz mehr ...

Globalisierung, Global Change, Terrorismus/Grösstenwahnsinn ... . Sonderlich rosig sieht die Zukunft wirklich nicht aus. Da kann ich gut verstehen, dass einige einfach den Kopf in den Sand stecken, sich nur noch auf hier und jetzt konzentrieren und all dem Weltgeschehen nix mehr wissen wollen.


[editiert: 24.04.06, 22:19 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 25.04.06, 07:53  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    ...Ist auch eine Frage der zukünftigen Einwanderungspolitik, die dann zwangsweise sehr restriktiv werden wird...
Meine ehrliche Meinung? I hope so!

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 25.04.06, 10:29  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

Also ihr schreibt immerzu von den Atomwaffen Irans. Bitte informiert euch ! Die USA quatscht laufend von Atomwaffen und die Medien in Deutschland die denen unterstellt sind verbreiten das.
De facto ist es aber so das Rußland den Iranern sehr einfaches angereichertes Material (Uranerz) liefern will , was man wirklich nur zur Elektrizitätsgewinnung nehmen kann. Ich weiß das weil wir im Familienkreis jemanden haben der mit sowas zu tun hatte und sehr genau darüber bescheid weiß als leit. Ing. mit Zugang in die "Zone3". Im Übrigen wurde in die DDR von der damal. Sowjetunion damals auch genau so ein minderwertiges Uranerz geliefert (Stichwort/Standort Lubmin in MV) was wirklich allenfalls nur zur Stromgewinnung dienen konnte... .
Nein es geht den USA ausschließlich um's Öl . Der Iran fördert 1/3 der Weltölmenge ! Und die Überwachung bzw. Entscheidungen steht ausschließlich der UN zu und nicht irgenwelchen Kriegsverbrechern vom Schlage eines Herr'n Bush oder Blair. Oder hat der Iran auch "Biowaffen" wie der Irak mit dem dann einen illegalen Angriffskrieg mit einer Lüge begann ? Hitler und Stalin waren auch nicht anders ! Im Normalfall gehören der Bush und der Blair nach Den Haag zum Kriegverbrechertribunal !
Zum anderen ist wegen Atommacht und so Pakistan auch eine und das sind auch alles Islamleute; es ist sogar das Heimatland von Bin Laden... . Also glaubt bloß nicht alles was uns hier die Medien so einbläuen wollen !
PS: ich bin mit Sicherheit keiner der die islam. Fanatiker decken will oder deren Sachen auch nur in irgendeiner Weise gut heißt aber man muß fair bleiben und es geht gar nicht das sich ein Staat als Kriegstreiber erweißt aber unter dem Deckmantel des "Weltpolizisten" agiert.
Deutschland sollte sich da komplett raus halten so wie die Schweiz oder Schweden das auch können.
Aber mit so einer USA/Israel- hörigen Bundesmarionettin wie Merkel ist es wohl schwer zu machen... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 25.04.06, 11:03  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ....
    Nein es geht den USA ausschließlich um's Öl . ker decken will oder deren Sachen auch nur in irgendeiner Weise gut heißt aber man muß fair bleiben und es geht gar nicht das sich ein Staat als Kriegstreiber erweißt aber unter dem Deckmantel des "Weltpolizisten" agiert.
    Deutschland sollte sich da komplett raus halten so wie die Schweiz oder Schweden das auch können.
das war schon hundert mal hier....komm mal mit was neuem!

    Zitat: Gentleman
    Aber mit so einer USA/Israel- hörigen Bundesmarionettin wie Merkel ist es wohl schwer zu machen... .
Alle deutschen Kanzler sind/waren das, sonst waeren die nie Kanzlerkandidat geworden!

nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.04.06, 18:04  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
      Zitat: Gentleman
      ....
      Nein es geht den USA ausschließlich um's Öl . ker decken will oder deren Sachen auch nur in irgendeiner Weise gut heißt aber man muß fair bleiben und es geht gar nicht das sich ein Staat als Kriegstreiber erweißt aber unter dem Deckmantel des "Weltpolizisten" agiert.
      Deutschland sollte sich da komplett raus halten so wie die Schweiz oder Schweden das auch können.
    das war schon hundert mal hier....komm mal mit was neuem!
Achtung, Brizzi an Bord, User mit Goldstatus, und stramm gestanden !!! Ich war schon bei der Bundeswehr

Tja, mir sitzt mal wieder der Schalk im Nacken und es ist auch nicht Golodkowski.

Man kann es nicht oft genug sagen. Vielen sind die wirklichen Beweggründe der USA nicht klar bzw. wollen es nicht glauben.

Wie wäre es Brizzi, wenn Du mal mit was Neuem kommst ? Das wäre ---

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet