Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rechtschreibung + Meckern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 09.05.06, 13:55  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

Hervorragend, wußte nicht, daß es online eine Möglichkeit gibt zum Zwecke der Generierung. Von Hand ist das ansonsten sehr mühsam.

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gawesa
Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 20:27  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: technikus
      ...Was dieser Mist schon an Steuergeldern gekostet hat, unglaublich...
    Na, dafür gibt es doch bessere Beispiele: Mein Lieblingsbeitrag der jüngeren Vergangenheit zu diesem Thema ist die LKW-Maut bzw. die entsprechende Technik, die dahinter steht (oder auch nicht steht, je nach Lust und Laune). Das war doch mal wieder ein klassisches Beispiel für den offensichtlichen Klüngel von Politik und Wirtschaft...! Aber mit uns kann man's ja machen, der brave Deutsche regt sich halt am Stammtisch ein bißchen auf und schlurft dann am Montagmorgen wieder brav zur Maloche!!!

    Gruß,

    Thomas


    <hr>___________<br>Carpe diem...
warum nehmen die deutschen das so hin? man sollte auf die strasse gehen, und dagegen demonstrieren. und zwar zu millionen. gibt es soviele echte deutsche noch? hm
2 jahre probezeit für jugendliche(frankreich) , das machen die in deutschland doch schon auch für alte arbeitnehmer. hat sich da irgendjemand aufgeregt? nö, wir nehmens ja hin. es gibt ne menge solcher beispiele. Wir haben verlernt uns zu wehren und schimpfen immer auf die politiker, das ist wie auswandern man muss es selbst in die hand nehmen.
nach oben
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 29.08.06, 08:01  Betreff: Re: Rechtschreibung + Meckern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    Hi,

    ich fiende, das Reschtschreibung schon gorrekt sein sol, sonst sollen die Leute lieber gahrnix schreiben. Reschtschreiben is unser Fistenkarte, oder?
Hallo Walter,

hab den Beitrag leider erst jetzt gelesen....Muß Dir aber mal gratulieren - das sächsische Hochdeutsch beherrschst Du schon fast perfekt! *schmunzel*

Viele Grüße
arpa2



Das Leben ist´n beschißnes Adventure, aber die Grafik ist toll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet