Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 25.02.05, 05:42  Betreff: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auswander wieso und warum, wer keine Risiken im Leben eingeht erlebt auch nichts.Ich bin ausgewandert bereuen tue ich es nie.Ich habe gelesen in einer Zeitschrift gruende warum die Menschen auswandern haben sich in den letzen Jahren stark veraendert.Frueher gab es ganze Kollonien(Spanien,Suedamerika) Heutzutage sind die auswanderungs gruende individueller geworden.Viele Ausgewanderte Deutsche wollten waehrend der Wirtschaftskrise in Argentinien wieder zurueck nach Deutschland konnten es sich aber nicht leisten und blieben in ihrer misslichen Situation gefangen.
Ich denke den Schritt zu wagen lohnt sich verlieren kann man nichts.
Mit dem Thema Auswandern mich zu beschaeftigen habe ich erst viel spaeter angefangen.Ich habe mich am anfang damit begnuegt mich bei Reisen ins Ausland zu begeben.Was ich mehrmals tat, aber eines Tages genuegte mir dass nicht mehr.
Ich hatte eines Tages das Gefuehl irgendwas stimmt nicht ich muss etwas veraender in meinem Leben.Es war ein Entwicklungsprozess von ueber einem Jahr bis ich mich entschieden habe es zu wagen.Dann die Vorbereitungen, Wohnung kuenden, abmelden usw..
Ich habe ne Krankenversicherungsrente ich brauch mich nicht um einen Job zu bemuehen, und kann von diesem Geld leben.An Partys lernt man natuerlich andere Auslaender/innen kennen, dort gibt man am besten irgendetwas an ist ja egal.Die Auslaender hier sind echt lustig die fragen immer von wo man Geld bekommt und von wem man bezahlt wird, duemmere fragen kann man nicht stellen dann gibt man halt irgendeinen Quatsch an.Die Krankenversicherungs Rente bekommt man gut wenn man den richtigen Arzt kennt der einem ein Attest schreibt auch wenn man Gesund ist.Irgendetwas laesst sich immer finden, Deppressiv, Schlaflos usw.. Bin ich dass :-)
Ich habe schon andere Leute angetroffen die mit einer (EU,Krankenversicherungs)Rente im Ausland leben.Man kann sehr gut Leben damit die Lebensunterhaltungskosten sind tief, Mieten,Steuern usw.
Das Leben in Deutschland/Europa ist mir zu teuer geworden, ist ja alles uberteuert.
Und wenn man jeden Pfennig Entschuldigung Euro umdrehen muss befor man ihn ausgiebt, ist schon ne scheiss Situation.Wenn man an teuren Restaurants vorbeilaeuft und es einem dass Wasser im Mundzusammen laeuft.
Fuer Sozial schwaechere ist es in Deutschland schwierig zu Leben.Ich denke dass ist auch ein Grund warum viele Auswandern.
Aber Achtung meine lieben Auswander/innen Freunde hier kann es genauso Alltagsfrust geben wie in Deutschland, ich denke das ist ueberall so wenn man irgendwo laenger ist.

Gibt es andere Leute die auch Erfahrungen haben mit einer Rente im Ausland zu Leben bitte um Berichte?


[editiert: 25.02.05, 05:46 von beaschmid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 25.02.05, 21:48  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na das ist ja eine tolle Einstellung! "Irgendetwas findet sich immer, schlaflos, depressiv usw". Nichts gegen Leute, die ernsthaft krank sind und die Rente wirklich brauchen, aber was du machst, nenne ich "schmarotzen".
Wo lebst du eigentlich? Ich will dir nicht an die Wolle, aber findest du richtig was du machst? Ich haette da Probleme. Aber vielleicht bin ich zu ehrlich. Man muss sich nur vorstellen, wenn jeder oder viele sowas machen, auf diese oder eine andere Art sich vom Steuerzahler aushalten zu lassen, kein Wunder dass das Geld hinten und vorne nicht mehr reicht.


In diesem Sinne
Trillium

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 25.02.05, 22:18  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trillium
    Hallo,

    na das ist ja eine tolle Einstellung! "Irgendetwas findet sich immer, schlaflos, depressiv usw". Nichts gegen Leute, die ernsthaft krank sind und die Rente wirklich brauchen, aber was du machst, nenne ich "schmarotzen".
    Wo lebst du eigentlich? Ich will dir nicht an die Wolle, aber findest du richtig was du machst? Ich haette da Probleme. Aber vielleicht bin ich zu ehrlich. Man muss sich nur vorstellen, wenn jeder oder viele sowas machen, auf diese oder eine andere Art sich vom Steuerzahler aushalten zu lassen, kein Wunder dass das Geld hinten und vorne nicht mehr reicht.
Ja klar schau mal wie die meisten Menschen vom Wehrdienst der Bundeswehr freikommen mit einem gefakten psychologischen Gutachten.Von mir aus kannst Du es nennen wie Du es willst, nein skrupel dabei habe ich nicht wieso auch.Das Du probleme haettest kann ich verstehen, finde ich auch richtig von Grund auf ein erhlicher Mensch.
Ja dann kommt wieder diese Masche wenn jeder es machen wuerde, ja klar kann es nicht jeder machen.Aber es gibt genuegend Leute die es machen und gute Aerzte die bereit sind auf irgendein Gutachten die Unterschrift darunter zu setzen.
Richte dein Augenmerk lieber mal auf die grossen Abzocker, nicht auf die paar Scheinarbeitslose(Scheinkranke) die grossen Abzocker kannst Du naehmlich in der Wirtschaft und bei den super reichen finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 26.02.05, 16:08  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Du entschuldigst ein Unrecht mit dem anderen.Tatsache ist aber, dass du dich unberechtigt vom deutschen Steuerzahler durchbringen laesst. Die Leute die (noch) jeden Tag zur Arbeit gehen und dann am Monatsende die Haelfte oder mehr abgeben duerfen, werden sich freuen. Du sagst "sozial schwache" haetten es in Deutschland schwer. Ich glaube nicht, dass der Begriff auf dich zutrifft. Du hast offensichtlich keine Lust, dir deinen Lebensunterhalt mit Arbeit zu verdienen und keine Skrupel, andere fuer dich aufkommen zu lassen. Da muesste wirklich die Bremse gezogen werden.

Trillium

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 26.02.05, 17:05  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trillium
    Hallo,

    Du entschuldigst ein Unrecht mit dem anderen.Tatsache ist aber, dass du dich unberechtigt vom deutschen Steuerzahler durchbringen laesst. Die Leute die (noch) jeden Tag zur Arbeit gehen und dann am Monatsende die Haelfte oder mehr abgeben duerfen, werden sich freuen. Du sagst "sozial schwache" haetten es in Deutschland schwer. Ich glaube nicht, dass der Begriff auf dich zutrifft. Du hast offensichtlich keine Lust, dir deinen Lebensunterhalt mit Arbeit zu verdienen und keine Skrupel, andere fuer dich aufkommen zu lassen. Da muesste wirklich die Bremse gezogen werden.

    Trillium
Ja wirklich sehr schlimm Du kannst ja ein Heul Thread aufmachen, damit man kollektiv Heulen und sich beschweren kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 26.02.05, 17:34  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
da straeuben sich meine Nackenhaare u. ich habe Muehe meine gute Kinderstube nicht zu vergessen
Nicht nur, dass Du unser Sozialsystem schamlos ausnutzt, Du hast auch die Frechheit, das hier offiziell zu posten u. anstatt die Klappe zu halten nach der Stellungnahme von Trillium u. mal darueber nachzudenken, musst Du Deiner Unverschaemtheit nochmal freien Lauf lassen.
Solche Schmarotzer wie Du, haben einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, zu dem desolaten Zustand in D.
Ich wuerde Dir vorschlagen, Dich in einem anderen Forum einzuloggen, da waerst Du unter Deinesgleichen.
Ich wuensche Dir.................kann es hier nicht aeussern, was.

Constance

onstance
nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 27.02.05, 02:39  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Aber wirklich. Da geht man ins Ausland, nicht zuletzt auch, um diesen dumm dreisten Typen nicht mehr zu begegnen, die einem stolz erzählen:
a) wie schrecklich es in Deutschland ist und
b) wie sie die Deutschen gerade mal wieder so richtig abgezockt haben - nee, nicht den "Staat", sondern eben uns alle, ist doch so

Und dann kommen die einem sogar noch ins Ausland nach. Brrr.

Wundert sich da jemand, dass die Kontrollen, Überwachungen und Regulierungen in Deutschland immer schlimmer werden? Scheint ja doch wohl nötig zu sein, oder? Sollte man da nicht doch wieder Arbeitslager einführen (Scherz)? Das wäre doch genau das Richtige für diese Dame, wie es aussieht.

Nee, beateschmid. Du bist ein ... Nein, nicht schlaues Kerlchen, wirklich nicht. Asozial und auch noch eingebildet drauf. Na, dann mal viel Spaß im Ausland - hoffentlich wirst Du dort so richtig über den Tisch gezogen. Aber das macht Dir ja nichts, kannst ja wieder in Deutschland im Sozialbettchen unterkriechen. Zum speien, ehrlich.

nach oben
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 27.02.05, 06:12  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Liebe Beaschmid,

damit andere das nicht verwechseln - das was Du machst hat nichts mit Auswandern zu tun. Wirklich nicht. Und auch nicht mit Erleben und Abenteuer.

Es ist schlichtweg ummöglich, solch eine Einstellung auch noch in einem Auswandererboard zu posten.

Wer sich mit Auswandern beschäftigt, tut dies nicht, um von irgendwelchen Krankenversicherungsrenten zu leben, sondern versucht, für sich und seine Familie in einem oft sehr fernen Land ein völlig neues Leben aufzubauen. Das ist schwer genug...

Davon abgesehen - was glaubst Du wie schwer es sozial schwache im Ausland haben? Und wie schwer es ist, im Ausland wieder Fuß zu fassen und genügend Einkommen zu generieren?

Da kann ich Constance nur beipflichten - auch mir sträuben sich die Haare.


[editiert: 27.02.05, 06:13 von Skippy]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 27.02.05, 08:48  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    Liebe Beaschmid,

    damit andere das nicht verwechseln - das was Du machst hat nichts mit Auswandern zu tun. Wirklich nicht. Und auch nicht mit Erleben und Abenteuer.

    Es ist schlichtweg ummöglich, solch eine Einstellung auch noch in einem Auswandererboard zu posten.

    Wer sich mit Auswandern beschäftigt, tut dies nicht, um von irgendwelchen Krankenversicherungsrenten zu leben, sondern versucht, für sich und seine Familie in einem oft sehr fernen Land ein völlig neues Leben aufzubauen. Das ist schwer genug...

    Davon abgesehen - was glaubst Du wie schwer es sozial schwache im Ausland haben? Und wie schwer es ist, im Ausland wieder Fuß zu fassen und genügend Einkommen zu generieren?

    Da kann ich Constance nur beipflichten - auch mir sträuben sich die Haare.
Was ist Auswandern es gibt viele Formen von Auswandern, Auswandern heisst in ein neues Land oder Kontinent gehen um dort zu Leben mit was fuer eine oekonomische grundlage man hat spielt eigentlich keine rolle.
Klar gibt es Menschen die Auswandern und eine neue Existenz aufbauen sprich Arbeit suchen usw.Auswandern kann vielfaeltig sein, da kommt mir das Thema Austeiger in den Sinn.Ich habe etliche Menschen getroffen die Ausgewandert sind als Aussteiger oder Lebenskuenstler oder Kuenstler.Wenn ich an einen bekannten denke der in Auroville(Indien) lebt dort gibt es viele Auswanderer die einen anderen Lebenstil pflegen fern von hektik und stress.
Also dann kommt mal von eurem Profit denken weg, ich denke man geht ins Ausland um diese Einstellung zu aendern, und es wie ich sage easy zu nehmen weg vom spiessigen alltagstrott.
Wie hat man mir gesagt als ich angekommen bin why you look so stressd and busy take it easy.Also dann mal tschuess ich gehe an den Strand.


[editiert: 27.02.05, 08:52 von beaschmid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 27.02.05, 10:29  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, beaschmid ist ein Troll.
Hoert sich an wie ein Versager, der zwar tatsaechlich von Stuetze oder Rente lebt, aber immer noch in D'land und hier nur etwas Aufregung stiften will.
Und das einzige, wo sie/er hingeht, ist zum Aldi, 'ne neue Flasche Schnaps kaufen, aber gewiss nicht an den Strand.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet