Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeB
* * * *


Beiträge: 51


New PostErstellt: 03.05.05, 08:00  Betreff: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Bekannter hat mir einen interessanten Link geschickt.
In einer niederländischen Datenbank sind jetzt die Passdaten von ca; 6 milliarden digitalisierten Reisepässen öffentlich zugänglich.

Ich war doch sehr überrascht, darin auch einige der Nutzer des hiesigen Forums zu finden.
http://www.scrolllock.nl/passport/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 03.05.05, 08:27  Betreff: Re: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  weiterempfehlen

Oh weh, ich hab mich auch gefunden. Aber ich hab auf dem Foto festgestellt, daß ich mir überaus dringend mal wieder die Beine hätte rasieren sollen vor dem Fotografentermin ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 03.05.05, 08:29  Betreff: Re: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MikeB
    ...die Passdaten von ca; 6 milliarden digitalisierten Reisepässen öffentlich zugänglich...
Das wundert mich doch sehr - bei einer Weltbevölkerung von gerade rund 3,5 Milliarden Menschen...! ;-)

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeB
* * * *


Beiträge: 51


New PostErstellt: 03.05.05, 08:56  Betreff: Re: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  weiterempfehlen

Doppelstaatsbürgerschaft.....

Die Weltbevölkerung ist übrigens schon über 6 Mia.... ich glaube wir müssten kurz vor den 7Mia sein;

Schoolar, wie alt ist eigentlich das Foto in Deinem Pass??? Ich hätte Dir ja ein paar Jährchen mehr gegeben. Hast dich gut gehalten, das muss man Dir lassen. :)
Grüsse
mike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 03.05.05, 09:50  Betreff: Re: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MikeB
    Doppelstaatsbürgerschaft.....
Geniale Antwort!

Danke für den erhellenden Link - ich habe mir viele alte Bekannte aus Deutschland ansehen können, der aktuelles Aussehen mir sonst für immer verborgen geblieben wäre.

Ich wusste auch gar nicht, dass Du so strahlend lächeln kannst, brizzi. Und mahout hatte auch mal viel mehr Haare. Nur ich selbst habe mich überhaupt nicht verändert, die ganzen Jahre. Und nun weiß ich auch, warum Riverzoofarm sich dort niedergelassen hat, wo er ist - er fällt dort überhaupt nicht auf ...

Ganz nebenbei zeigt sich auch noch die Wahrheit neuerdings, vor allem in den konservativen Teilen der USA, wieder strittiger wissenschaftlicher Lehren.
.

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 04.05.05, 00:14  Betreff: Re: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  weiterempfehlen

Kindsköppe Ihr! ...alle miteinander!

:)

nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 04.05.05, 07:59  Betreff: Re: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Kindsköppe Ihr! ...alle miteinander!
    :)
Is ja gut ...! Aber ich versteh Dich - bei einem so würdevollen Aussehen, wie dem Deinen, bist Du über so was erhaben -:)

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 04.05.05, 08:24  Betreff: Re: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
      Zitat: Brizzi
      Kindsköppe Ihr! ...alle miteinander!
      :)
    Is ja gut ...! Aber ich versteh Dich - bei einem so würdevollen Aussehen, wie dem Deinen, bist Du über so was erhaben -:)
Ich verstehe die EUniten - kommen sich alle vor wie Apes. Deshalb passt es auch in Heimatfrust :)
Selbst die Politiker schlagen sich ja in letzter Zeit mit den semitischen Arbeitgebern wie man liest - selbst Hundt is am kotzen? Auesserst unfeine Zustaende in DE. Ob das bereits Wahlkampf ist?

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 04.05.05, 08:55  Betreff: Re: Datenschutz... Eure Passdaten sind jetzt frei zugänglich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Auesserst unfeine Zustaende in DE. Ob das bereits Wahlkampf ist?
In Abwandlung eines alten Sportler-Sprichwortes: Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf... ;-) Wobei ich langsam nicht mehr weiß, für wen die noch wahlkämpfen bei der derzeit herrschenden Politikverdrossenheit!

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet