Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Den wunderschönen & lieben Tag ganz einfach....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jereziana
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.09.07, 17:31  Betreff: Den wunderschönen & lieben Tag ganz einfach....?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

richtig ! - *einen wunderschönen & lieben Tag sein zu lassen !
*...wer sät - ...der auch erntet !
....Euch nun allen *dabei - ..wer, wie, wo und was auch immer -
Liebe, Glück und Zufriedenheit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 09.10.07, 04:45  Betreff: Re: Den wunderschönen & lieben Tag ganz einfach....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jereziana
    richtig ! - *einen wunderschönen & lieben Tag sein zu lassen !
    *...wer sät - ...der auch erntet !
    ....Euch nun allen *dabei - ..wer, wie, wo und was auch immer -
    Liebe, Glück und Zufriedenheit
Das denke ich, ist etwas vom Wichtigsten...eben mal zufrieden zu sein und nicht immer mehr & mehr haben zu wollen.
Ich bin gluecklich, gesund zu sein und nun etwas mehr Freiheit zu geniessen. Wer auswandert, der erlebt einiges...
Viel Glueck allen, die im Ausland sind, oder sich daran machen, etwas anderes sehen zu wollen...aber auch allen, die in Ihrer Heimat happy sind.
Das mit dem Saeen und Ernten ist eine nicht von der Hand zu weisende Weisheit.
Gruss Octavian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet