Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Es ist genug ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bardenic
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.08.04, 18:25  Betreff: Es ist genug ...  drucken  weiterempfehlen

geb. in der dt. "demokr." Republik und mit Anfang 20 während der Montagsdemo unwissend über das künftige System mit seinen Schattenseiten ... Geschäftsgründung u. langj. Tät., Knebel von der HW-Kammer, Soka-B./idiot. Reglungen, Lohnzusatzkosten u.v. unsinnige Verordnungen u. Regelungen ... inzwischen eben dann für den "Frieden" HWK-Mstr. Wegfall der Notwendigkeit. Studium BWL u. Strategielehre und nun der Rückblick. Es ist genug ....!
Ich bin nun 37 und durchaus leistungsbereit. Jedoch werte Berufspol. ... meinen geschaffenen Mehrwert werde ich wohl künftig andernorts einsetzen. Wo genau ist noch nicht klar. Aber klar ist, dort wo Initiative belohnt, statt bestraft wird (exkl. Zwangsmitglied. Kammern, "Mindestlohn" für ungelernte AK von 10 EUR u.v.a.m.
Heimat ist Heimat. Nun gut ... wenn sich die Entfaltungsmöglichkeiten hier im dt. Lande künftig deutlich verbessern, dann gern auf ein Wiedersehen.


[editiert: 08.08.04, 18:35 von Bardenic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet