Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetyg
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.02.05, 22:26  Betreff: Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen.

Ich bin heute über ein Buch im Buchhandel gestolpert, dass ich in einem Rutsch ausgelesen hab. Das "Werk" heisst - "Ungebremst und ohne Airbag" - Untertitel "Üebr den ganz normalen Heimatfrust in Deutschland" Geschrieben hat es ein Mike Grass.

Leute - was der Junge da schreibt, hätte ich auch nicht besser sagen können!!!! Durch das Buch bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden, weil er da auch Beiträge vcon hier mit drin hat.

Ich hab heute mal bei Libri nachgesehn und die haben es auch.

Also an alle, die mal so richtig über unser Land ablachen wollen, bzw. sich endlich mal den Frust über das was hier schief läuft von der Seele schmunzeln wollen - riskiert mal ´nen Blick in das Buch. Ist echt toll. Am Ende steht was, dass der Autor noch eins in Vorbereitung hat, dass dann im Mai rauskommen soll und dicker sein soll - ich hoffe es, denn der Junge schreibt alles dass, was uns auf dem Herzen liegt!!

Als dann, viele Grüße,

Eure Jessie

** Wenn Menschen Politiker werden können, wieso sind Politiker dann nicht menschlich**

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.02.05, 00:37  Betreff: Re: Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n  drucken  weiterempfehlen

Bei all der Diskussion hier in letzter Zeit über Verwertungsrechte u. ä. hoffe ich, der gute Mann hat sich vor Inanspruchnahme von Artikeln aus diesem Forum beim jeweiligen Verfasser die Genehmigung dazu geholt...! Aber das verlangt ja allein schon der gute Anstand, also wollen wir hier mal nicht unnötig schwarzmalen.

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetyg
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.02.05, 01:17  Betreff: Re: Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n  drucken  weiterempfehlen

Hallo schoolar.

Laut der Einführung des Buches hat er die benötigten Einverständniserklärungen vom Forumbetreiber und von denen, die die Beiträge verfasst haben eingeholt.

Ich denke mal das ein Autor heutzutage, wo das Verklagen anderer ja schon beinahe Volkssport geworden ist, sich absichert wenn man Beiträge veröffentlicht.

Er scheints jedenfalls gemacht zu haben. Ich hab mich mal´n bischen umgesehn hier - von dem was einer hier im Forum geschrieben hat, müsste er das sein - würde auf vom Forumsnamen her passen mit dem Namen von Autor.

Jessie

**Wenn Menschen Politiker werden, warum sind Politiker dann nicht menschlicher**

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeule
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 15.02.05, 14:24  Betreff: Re: Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sweetyg
    ...Ich bin heute über ein Buch im Buchhandel gestolpert, dass ich in einem Rutsch ausgelesen hab. Das "Werk" heisst - "Ungebremst und ohne Airbag" - Untertitel "Üebr den ganz normalen Heimatfrust in Deutschland" Geschrieben hat es ein Mike Grass.

    Leute - was der Junge da schreibt, hätte ich auch nicht besser sagen können!!!! Durch das Buch bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden, weil er da auch Beiträge vcon hier mit drin hat....
Warum bloss bekomme ich hier den Verdacht, dass Mike Grass selbst diesen Beitrag geschrieben hat?
Nunja, ein bisschen Reklame kann ja nicht schaden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 15.02.05, 17:59  Betreff: Re: Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n  drucken  weiterempfehlen

:-) Dieses Gefühl drängt sich auf...

Nun, wenn bei uns jemand nachfragt, kann ich nur beschränkte Okays weitergeben. Das heißt ich kann sagen, dass w i r nichts dagegen haben, wobei jeder Zitierer von Beiträgen aber auch die möglichen Rechte der einzelnen Schreiber berücksichtigen sollte.

Mal was ganz Gemeines: Am besten ihr kauft alle das Buch und seht nach, ob Euer Beitrag drin steht. Der Autor wird sich frfeuen. Und dann überlegt ihr Euch, ob ihr was dagegen habt (falls ohne Genehmigung übernommen) ob Eure Beiträge, die ihr hier öffentlich macht, dort zweckentfremdet in einem anderen Licht dargestellt werden. Tun sie das nicht - was ich glaube - dann seid doch einfach froh drüber, dass nun noch mehr Leute Erure Meinung lesen dürfen. Gegen 'ne gute PR sollte man nicht klagen...

;o) Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 15.02.05, 18:27  Betreff: Re: Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n  drucken  weiterempfehlen

Moin Schneeeule :)

yep - der Verdacht drängt sich auf, aber......

ich wars nicht.

Hey - bin aber über jede PR dankbar :))

Mike

ell Gerhard to take his country and shove it ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet