Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hallamagallas außer Rand und Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 18.09.06, 21:28  Betreff: Hallamagallas außer Rand und Band  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich hier mal als Befürworter der Taliban outen.
Zumindest scheint das die angemessene "Gesellschaftsform für Hallamagallas zu sein. So wie es aussieht sind die Leute in den besagten Gegenden und leider manchmal auch hier mit der herrschenden Informations- Vielfalt völlig überfordert. Am stressfreiesten und somit Ihrer Lebensart entsprechend wäre eine radikale Informationseinschränkung, so in etwa auf dem Level vor der Erfindung des Telefons und vor der Erfindung des Radios. Dann könnte auch zwei mal im Jahr ein Marktschreier ins Hallamagalla-Dorf / Stadt kommen, seine Papyrusrolle ausrollen und die neusten Neuigkeiten verkünden. Selbst wenn diese neusten Neuigkeiten schon 5 Jahre alt sind, macht das nichts. Den Intellekt dies zu merken muss ich den Menschen allmählich wirklich absprechen. Wenn man nicht mal den unterschied zwischen einem zitierten Text und einer Meinung zu einem Zitat kennt ist wohl schon lange Hopfen und Malz verloren. Von der Bedeutung von Karikaturen will ich erst gar nicht wieder anfangen.

Das einzige was diese Menschen vor den Taliban retten kann ist Bildung. Aber das wäre wohl so als würde man versuchen Affen das Autofahren beizubringen. Diese könnten dann zwar irgendwann einmal Autofahren aber die Verkehrsregeln kapieren die nie.

Hinweis: Ich bin kein Christ und war nie einer und somit ein richtiger "Ungläubiger"...unglaublich!

Mein Kommentar zum aktuellen Anlass


Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 18.09.06, 22:59  Betreff: Re: Hallamagallas außer Rand und Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    Ich möchte mich hier mal als Befürworter der Taliban outen.
Kann ich hier nicht erkennen od. wolltest Du mit der Aussage provozieren ? Kauf Deiner Freundin doch eine Burka, dann glaube ich es Dir
    Zitat: Sveni
    Wenn man nicht mal den unterschied zwischen einem zitierten Text und einer Meinung zu einem Zitat kennt ist wohl schon lange Hopfen und Malz verloren.
Der negative Inhalt dieses Zitats über Mohamed reicht bereits ! Ganz schön klever vom Papst od. auch nicht ?

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 19.09.06, 00:02  Betreff: Re: Hallamagallas außer Rand und Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
      Zitat: Sveni
      Ich möchte mich hier mal als Befürworter der Taliban outen.
    Kann ich hier nicht erkennen od. wolltest Du mit der Aussage provozieren ? Kauf Deiner Freundin doch eine Burka, dann glaube ich es Dir
Nein, nein Technikus; da hast du mich jetzt missverstanden. Ich bin ein Befürworter der Taliban für die Hallamagallas und nicht für uns. Wir haben ja nicht diesen medialen Stress, dass wir bei jeder Neuigkeit gleich losziehen müssen, um Gott weiß was anzuzünden oder Gott weiß wen umzubringen. Deshalb schrieb ich ja auch, dass die Menschen anscheinend medial überfordert sind.

Was die Burka betrifft: Die trage ich doch schon jahrelang selbst.


Was den Papst angeht: Ich bitte dich Technikus. Wie weit muss der denn sein Niveau herunterschrauben damit es die gen Osten betenden Deppen verstehen.

Was kann der Papst dafür die Prioritäten bei den Hallamagallas sich auf fressen, schlafen, scheißen und ****** beschränken. Bildung ist dort nun mal nicht besonders Populär. Kein Wunder, muss man doch dabei seinen Verstand benutzen. Sollte sich dann doch mal gebildet werden beschränkt sich das auf ein Buch, welches auswendig gelernt wird und so unnütz ist, wie die Nacht schwarz ist.

Das gilt natürlich nicht für alle Hallamagallas. Wie wir wissen gab es ja auch welche die mit einer Boeing fliegen konnten.

Sveni


[editiert: 19.09.06, 12:57 von Sveni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet