Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicki
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 30.11.05, 09:10  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Genauso sehe ich es auch,
ein tolles Beispiel von mir und meinem Mann:
Er arbeitet als Betriebselektriker(Programmierer) verdient gut, ich hatte einen teilzeit Job, habe für 80 Std. im Monat 360 Euro bekommen, am Jahresende kommt das Finanzamt und sagt ich hätte zu wenig Kirchensteuer bezahlt und auch Lohnsteuer, wir mußten nachzahlen etwa 1400 Euro!!
Reine Abzocke, wir mußten dann eine Lohnsteuervorrauszahlung leisten alle 3 Monate 400 Euro!!! Tata, da macht es spass in Deutschland zu arbeiten.
Ich habe so richtig die Nase voll, schlimmer kann es bald nicht mehr werden.
Wenn der eine Nachbar ein neues Auto hat, dann muß der andere ein noch größeres Auto kaufen.
Grillt man mal 2 Tage hintereinander heißt es gleich:"Wie, ihr grillt schon wieder, meint ihr nicht ihr werdet zu dick".
Der einzige Grund warum hier auf dem Land viele zur Kirche gehen ist gesehen zu werden:"Mensch hast du Frida gesehen, die hat sich die Haare ja nicht gemacht,..."
Traurig!
Dann möchte man aus Deutschland raus und man kommt nicht in ein anderes Land rein, ärgerlich.

Gruß
Nicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicki
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 30.11.05, 09:13  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Tschuldigung,
wollte kein neues Thema eröffnen, dieser Beitrag sollte unter:
"Deutschland ist doch echt das letzte"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 29.12.05, 09:14  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Macht nichts. Ich weis zumindest was Du meinst.
Gut das ich dieses Jahr noch meinen Arbeitsplatz aufgegeben habe, denn nächstes Jahr gibt es nicht einmal mehr die 7200 teuronen Steuerfrei für die jenigen die Ihren Arbeitsplatz hergeben, oder verlieren. Und ich finde überhaupt Steuern zu kassieren von Abfindungen die man als Arbeitsplatz verlust entschädigung bekommt weil man zuvor sich seinen eigenen A.... aufgerissen hat und von seinem Gehalt schon Steuern on mass zahlt. Und dann soll man noch zur Belohnung dafür das man Arbeitslos wird das erhaltene Geld was für die Existenzsicherung ist, versteuern wofür kein ARSCH ausser man selbst Jahre lang sich diesen aufgerissen. Bin mal gespannt ab wann es hier eingeführt wird 16% pro tag auf eingeatmete Luft zu zahlen.
Aber bis dahin bin ich hoffentlich schon lange weg. Oder wieder da.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 30.12.05, 23:38  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Ah , ein Südstaatler . Warum bist Du den Nicki in der Kirche ? Hat Dich doch keiner gezwungen oder doch ? Also mecker nich' !
Hier im Nordosten wir haben ein ganz unverkranftes Verhältnis zu Kirche, d.h. man kann glauben aber bezahlen müßen ??? Und sonst, wen hast'e denn gewählt ? Naja geht mich ja nix an aber mit an Sicherhait grenzender Wahrscheinlichkeit die Schwarzkittel oder nich' ? Also mecker nich' sonder faß Dir selber an die Nase ! Du kannst nicht mit den Wölfen heulen (bzw. wählen und hinterher rumstönen oder rumjammern - denn das ist typisch deutsch. Mach die Augen auf !
In diesem Sinne ... , der Gentleman .


[editiert: 30.12.05, 23:39 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 31.12.05, 01:19  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Was für ne Kirche?

Und wählen kann man keinen von den Gangstern,
aber wenn Du es genau wissen willst, ich hab nicht die CDU gewählt.
Und ich beschwere mich gar nicht, Deutschland ist Wunderschön wenn man Geld zum scheißen hat, oder Sozialschmarotzer ist.
(und wenn man kurz vor dem Auswandern ist)
Ansonsten voll für den Anus.
Aber kannst ja gerne hier bleiben wenn es Dir so gut gefällt.
Nur tut mir einen gefallen, lasst noch was übrig für den fall das ich in ein paar Jahren zurück kommen sollte und Sozialfall bin.
Hab ja schließlich die letzten 12 Jahre brav Sozialabgaben usw. gezahlt. Wenn ich nicht mehr kommen sollte könnt Ihr es behalten und als Spende für Sozialbedürftige ansehen.

greez

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 01.01.06, 08:14  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich denke, Gentleman meinte die Zugehörigkeit (und damit die Kirchsteuerpflicht) zu einer der Hauptkirchen.

Mir war das auch zu bunt, mein Mann und ich sind dann beide ausgetreten, weil ich nicht mehr eingesehen habe, warum wir diese Vereine noch füttern sollen. Glauben kann man auch, ohne dafür zu bezahlen (in Australien kann jeder machen was er will - Kirchensteuer wird hier keine erhoben).

Ist fast wie mit der GEZ - die kassieren auch bloß für einen Haufen Ramsch. Hier ist Free To Air TV - nicht immer das Beste, aber man braucht sich auch nicht ärgern.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 01.01.06, 20:30  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Jo, Sorry hab das ganze ein wenig missverstanden mit der Kirche.

Wer Lesen kann, ist klar im vorteil.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet