Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Klimawechsel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knutilse
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.07.06, 16:52  Betreff: Klimawechsel...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ich habe nun schon seit ein paar Jahren ein Gefühl von Fernweh...klar, der Süden ist schon toll, Sonne, Sandstrand und Palmen...das mag ich auch...schlimm ist nur: ich mag diese Hitze nicht! ich will auch raus aus Deutschland, weiß nur nicht wohin...
ich hasse den Sommer nicht, nur die Hitze... ich möchte da sein, wo es nicht wärmer als 25° C wird...*träum*, das wäre schön...aber wo ist dieser Ort
wenn jemand einen Tip hat: bitte meldet Euch!!!
Liebe Grüße !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 14.07.06, 16:12  Betreff: Re: Klimawechsel...  drucken  weiterempfehlen

Wie wär's mit Madeira etc.? Soweit ich weiss, ist da die Temperatur das ganze Jahr ueber um die 20 Grad (ausgleichender Faktor: Meer). Ansonsten halt die Länder der Nordhalbkugel - Skandinavien, Sibirien, Alaska, Nordkanada ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet