Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neues von Microsoft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 18.11.06, 02:31  Betreff: Neues von Microsoft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,
ich weiß ja nicht inwieweit es sich schon rumgesprochen hat aber Microsoft hat ne neue Suchmaschine am Start.
Einfach mal reinschauen. Wichtig Sound an dazu.
Noch ein Tip, sucht nach den Wörtern George W. Bush, Tennis, Skateboard, Snowboard, Snow, Ass; sind so bisher die witzigsten Ergebnisse die ich beim rumspielen bekommen hab und ruhig mal ein bischen abwarten zwischen den Suchen da tut sich ganz viel.
Hier der Link:
http://www.msdewey.com/

Falls der Link unerwünscht sein sollte sorry einfach editieren, ist aber trotz Microsoft ganz uncomerziell.
so long Steff

Ps. Ich habs hier reingepackt da irgendwie eine Offtopic Sparte fehlt.


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosa
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.11.06, 09:12  Betreff: Re: Neues von Microsoft  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber ich habe selten so eine sch... gesehen. Da kann man doch sagen was man will es geht nix über google. Nicht böse sein aber das ist meine Meinung.

LG
Rosa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 18.11.06, 18:38  Betreff: Re: Neues von Microsoft  drucken  weiterempfehlen

Hmm, warum sollt ich dir böse sein?
Ich hab das Ding nicht Geschrieben aber wenn das Dingens Fertig ist kannste rein vom Technischen Standart Google vergessen.
Da die Suchmaschine in der ersten Public Beta ist erwarte ich mir von den Robots auch noch keine Wunder. Google hat in der hinsicht numal schon ein paar Jahre Vorsprung was die Datenbanktechnik angeht. Dieser Datenbanktechnische Vorsprung kann aber für Google zum Problem werden da sie sich verdammt schwer tun werden in Zukunft Technische spielereien wie Microsoft das hier macht einzubaun und dabei ihre Datenbanken zu erhalten.

Ich sage nach wie vor auch das Google wenn richtig benuzt im Moment das Non plus Ultra der Suchmaschinen ist, nur aus Sicht des Programmieres liegt die Zukunft der Suchmaschinen über kurz oder lang bei Interaktiven Programmen. Aber wie alles andere ist das natürlich auch eine Frage der Generationen jede Generation legt Wert auf andere Schwerpunkte deswegen gibts ja Glücklicherweise im Internet für jeden etwas und nicht Einheitsbrei für alle.
so long Steff

Ps. Kritiken an seiner Suchmaschine nimmt Billyboy gerne an solange sie Konstruktiv sind.

Pps. Bevor mir jetzt noch vorgeworfen wird ich sei ein Microsoftgroopie stell ich gleich klar das ich nur im Linuxbereich entwickle also bei der Konkurenz. Trotzdem sage ich das Microsoft hier ein feines Stück Code geschrieben hat und das Überaschende daran ist das es diesmal nicht mal geklaut wurde wie sonst.


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet