Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
litchiee
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.03.06, 03:26  Betreff: Nimm mich mit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo :-)

Ich will hier endlich weg - etwas erleben!!!! Ich studiere derzeit Lehramt - es ist sehr langweilig, wie das ganze Leben hier.

Ich bin kein Pessimist und auch nicht faul - nur zu mittelos um meine Träume zu verwirklichen.

Hat jemand zuviel Mittel und will mit mir hier weg? Ich würde sofort, gleich morgen alles abbrechen, egal wohin.

Ich bin nicht daran interessiert Geliebte zu spielen, sondern daran die Farben dieser Welt mit Unbeschwertheit zusammen kennenzulernen.

Wer Lust hat meldet sich, wer keine Lust hat hält seine konventionelle Klappe


[editiert: 27.10.06, 12:18 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.03.06, 08:31  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

...liest sich ja jetzt eher wie 'ne Kontaktanzeige...

Ich wünsch' Dir viel Glück, vielleicht finde sich hier ja jemand mit "zuvielen Mitteln"!

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 16.03.06, 02:34  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: litchiee
    Ich bin nicht daran interessiert Geliebte zu spielen,
Oooch, nichtmal das?
No honey - no money, Darling........
Dann wird sich wohl kaum einer finden
bei so einer Verweigerungshaltung.

Setz doch mal ein Bild rein,