Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
litchiee
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.03.06, 03:26  Betreff: Nimm mich mit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo :-)

Ich will hier endlich weg - etwas erleben!!!! Ich studiere derzeit Lehramt - es ist sehr langweilig, wie das ganze Leben hier.

Ich bin kein Pessimist und auch nicht faul - nur zu mittelos um meine Träume zu verwirklichen.

Hat jemand zuviel Mittel und will mit mir hier weg? Ich würde sofort, gleich morgen alles abbrechen, egal wohin.

Ich bin nicht daran interessiert Geliebte zu spielen, sondern daran die Farben dieser Welt mit Unbeschwertheit zusammen kennenzulernen.

Wer Lust hat meldet sich, wer keine Lust hat hält seine konventionelle Klappe


[editiert: 27.10.06, 12:18 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.03.06, 08:31  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

...liest sich ja jetzt eher wie 'ne Kontaktanzeige...

Ich wünsch' Dir viel Glück, vielleicht finde sich hier ja jemand mit "zuvielen Mitteln"!

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 16.03.06, 02:34  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: litchiee
    Ich bin nicht daran interessiert Geliebte zu spielen,
Oooch, nichtmal das?
No honey - no money, Darling........
Dann wird sich wohl kaum einer finden
bei so einer Verweigerungshaltung.

Setz doch mal ein Bild rein,
schaust Du gut aus? Und schlank und knackig?
Koennte Pluspunkte bringen.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.03.06, 08:56  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ...Koennte Pluspunkte bringen...
Bei Dir?!? Wußte gar nicht, daß Du auf der Suche bist...!

Aber nun raub mal dem armen Mädel nicht jegliche Illusion; bestimmt schaut hier ab und zu mal der eine oder andere Lotto-Millionär rein, um eine(n) Reisegefährten(in) zu finden - was sollte so ein gutsituierter Mensch auch mit den einheimischen Mädels all-over-the-world anfangen wollen, die ihm ja doch nur (mehr oder weniger offensichtlich gegen 'Bezahlung') in jeder erdenklichen Weise zu Diensten sein würden? Man(n) sucht doch eher das, was er zu hause schon immer hatte: Den Drachen, der ihn auf Schritt und Tritt herumkommandiert! Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben...

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 16.03.06, 09:06  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Bei Dir?!? Wußte gar nicht, daß Du auf der Suche bist...!
Bin ich doch gar nicht. Ich suche nicht, aber die Maedels finden mich immer!!
Und schon gar nicht bin ich auf der Suche nach einer Lehramtsstudentin, vielen Dank auch.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
litchiee
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.04.06, 01:32  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Für alle Spinner hier.

Ein reicher Mann kann sich auch eine Nutte nehmen wenn er das mag, da brauch er nicht mich .

Mittel - sind nicht gleich Geldmittel. Dann hätte ich das geschrieben: Suche Mann mit Geld.

Mittel sind zB Beziehungen wie man einen Job im Zielland bekommt usw. und eben dabei nicht alleine ist.

verwirklicht eure Phantasien woanders.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.04.06, 04:36  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: litchiee
    Ich bin kein Pessimist und auch nicht faul - nur zu mittelos um meine Träume zu verwirklichen.

    Wer Lust hat meldet sich, wer keine Lust hat hält seine konventionelle Klappe
1. ) Das hast Du Dir so gedacht

Wort: mittellos
Morphologie: mitt|el|los
Grammatikangaben: Wortart: Adjektiv

Relationen zu anderen Wörtern:

Synonyme: arm, bedürftig, bedürftig, bettelarm, notleidend, notleidend, unvermögend, verelendet, verelendet

vergleiche: arm, bedürftig, elend ist Synonym von: arm, ärmlich, bedürftig, beengend, besitzlos, bettelarm, hablos, minderbemittelt, notleidend, unbemittelt, unvermögend, verarmt, verelendet,

vermögenslos wird referenziert von: bedürftig

Dornseiff-Bedeutungsgruppen:

Zu wenig: Not leidend, arm, bedürftig, beengt, beschränkt, besitzlos, brotlos, elend, heruntergekommen, hilfsbedürftig, hungrig, mittellos, schäbig, unversorgt, verarmt, ärmlich

Unvorbereitet: gedankenlos, hilflos, leichtsinnig, mittellos, unbedacht, unvorsichtig

Armut: abgebrannt, abgerissen, arbeitslos, arm, bedürftig, besitzlos, blank, brotlos, erwerbslos, heruntergekommen, mittellos, schlecht weggekommen, schäbig, zerlumpt

2.) Wenn man seine Klappe hier im Forum so weit aufreißt, dann sollte man auch in der Lage sein, sich grammatikalisch richtig zu äußern.

3.) So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es aus ihm auch wieder heraus.

4.) Das liebe ich, -nichts drauf- aber die Oberlehrerin spielen.

5.) Selber Spinner

6.) Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 27.10.06, 12:18 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.04.06, 10:05  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Wer keine Knete hat und trotzdem was erleben möchte, muss einfallsreich sein und ggf. ein paar Unannehmlichkeiten aufsich nehmen.
Zum Thema "ohne Geld reisen" hat mich eine ungarische Austauschstudentin mal in Erstaunen versetzt: Sie ist auf die Idee gekommen, bei einer Molkerei nachzufragen, ob nicht einer deren Milchwagen in die Richtung unterwegs ist, in die sie reisen wollte. Der Fahrer hat sie gerne mitgenommen, kannte schliesslich die Strecke schon auswendig und war ueber eine Gesprächspartnerin dankbar. Könnte mit Logistikunternehmen/LkW ähnlich funken.
In Sachen Uebernachtungen war sie auch einfallsreich: Einmal hat sie sogar heimlich in einem Hotel unter einer Treppe geschlafen ... .
Ich persönlich ziehe ja zelten vor ...

Liften funktioniert auch zum Teil recht gut - oder halt in Deutschland die Mitfahrtsgelegenheitsbörse. Der Nachteil liegt in der Sicherheit: Du weisst nie, an wen Du gerätst. Das gilt natuerlich auch fuer Internetbekanntschaften.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
litchiee
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.04.06, 11:55  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

@ antje

Danke für deinen Beitrag! Über solche Sachen könnte man sich echt mal Gedanken machen
Man muss eben nur den Mut zu sowas haben. Manche nehmen sich ja einfach nen Rucksack fahren an den Flughafen und schauen wo noch billige Restplätze sind - und dahin geht dann die Reise. Bloss als Frau allein zu reisen wäre mir dann doch zu heftig.

@technikus: Macht es dir Spaß Dinge auf die Goldwaage zu legen? Der deutsche Sprachgebrauch ist nun mal flexibel und ich habe doch wohl deutlich geschrieben was ich unter mittelos verstehe, mit Mittel sind nicht nur Geldmittel gemeint.
Außerdem habe ich nicht die Spinner hier angesprochen, sondern Leute die sich dafür interessieren - also was interessiert es dich?


[editiert: 25.04.06, 12:04 von litchiee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.04.06, 14:25  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: litchiee
    Für alle Spinner hier.

    Ein reicher Mann kann sich auch eine Nutte nehmen wenn er das mag, da brauch er nicht mich .

    Mittel - sind nicht gleich Geldmittel. Dann hätte ich das geschrieben: Suche Mann mit Geld.

    Mittel sind zB Beziehungen wie man einen Job im Zielland bekommt usw. und eben dabei nicht alleine ist.

    verwirklicht eure Phantasien woanders.
Du hast die Autoren in diesem Thread eindeutig als Spinner bezeichnet. Beweis: verwirklicht eure Phantasien woanders. Das ist eine eindeutige Zuordnung !

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet