Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Polen in Paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amitabha Dagmar
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.02.06, 11:42  Betreff: Polen in Paraguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ichg möchte mit meiner Familie (Mann und 2 Kinder) nach Paraguay auswandern. Wir bekommen beide bereits Frührente und sollten damit gut zurechtkommen. Jetzt habe ich im Internet folgende Homepage gesehrn -http://www.paraguay-info-24.de/- dabei handelt es sich um eine Ökofarm die unterkünfte und Beratung anbieten. Wir wollten uns für den Sommer dort anmelden. Jetzt hab ich einiges über Russenmafia und Polen die Die Leute abzocken gelesen ein e mit einer Ökofafarm sol sich da in Piribebuy darauf spezialisiert haben und ich würde gerne wissen ob es sich bei der Ökofarm um die oben genannte handelt oder ob mir jemand Auskunft über das Thema geben kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneider
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.03.06, 21:33  Betreff: Re: Polen in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Du hast das alles nicht richtig verstanden, es sind zwar Polen und Russen, die sind aber im KZ durch die deutschen vergast worden.
Vor allem in Auschwitz !!
Gute Reise !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 22.03.06, 18:39  Betreff: Re: Polen in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

@amitabha...
Huhu hab den Bericht auch gelesen, war in irgendeinem Newsforum finde es aber leider nicht mehr. Dort stand auch der Name der Firma und der Name der Farm dabei. Wobei sowas ja recht schnell geändert werden kann. Würde dir empfehlen einfach mal zu Googeln in der Richtung.
Gruß Steff

@schneider
Sach mal was bist du denn für einer?
Wenn du schon nichts beizutragen hast was zur Frage passt, dann würde ich an deiner Stelle einfach die Finger von der Tastatur lassen. Aber da du du bist stellst du wohl lieber geistigen Dünnsch... in Form von Dummgebrabbel das die Welt seit 60 Jahren nicht mehr braucht als Antwort auf ne ernsthafte Frage ins
Forum.
gruß steff

@moderator
Sorry ist mein erstes Post hier aber solche Meldungen wie die von schneider gehen mir gehörig auf den Zeiger.
gruß steff




____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 14.04.06, 21:47  Betreff: Re: Polen in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Leute, Leute,

nicht gleich blindlings die Koffer packen und alle Zelte in Deutschland abbrechen, sondern erst mal als Tourist rüber und 3 bis 6 Monate Probe leben, Erfahrungen sammeln, Kontake knüpfen, die Situation vor Ort kritisch beleuchten !
Und wenn man in ein anderes Land auswandert, dann ist es höchst ratsam, dessen Sprache zu können oder zumindest intensiv zu lernen ! Ich kaufe mir doch auch kein Auto, wenn ich den Führerschein noch nicht habe.

Gringo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet