Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Treffen für Auswanderer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 26.08.04, 11:07  Betreff: Treffen für Auswanderer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Wie ich bereits an aderen Stellen hier im Forum geschrieben hab´ sind meine Familie und ich dabei nächsten Sommer auszuwandern. Wir wohnen ziemlich mittig in Schleswig Holstein. Ich könnte einen Stammtisch für den Raum zwischen Kiel und Hamburg organisieren. Die Entfernung ist ja nicht sooo extrem.

Wer lust hat, meldet sich einfach.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß,

Mike

Tell Gerhard to take his country and shove it :-)


[editiert: 26.08.04, 12:05 von MikeyG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ute
Besucher



New PostErstellt: 27.08.04, 00:36  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

bin dabei....but please before Sept 5th ;)

take care

nach oben
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 31.08.04, 15:44  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

Es scheint ja nicht gerade viel Interesse da zu sein sich zu treffen. Sei´s jetzt persönlich oder im Chat.

Ist eigentlich schade, dass bei all den Auswanderungswilligen so wenige dabei sind, die statt nur Beiträge zu schreiben sich auch mal auf andere Art austauschen wollen.

Bin dennoch für alle Vorschläge etc offen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden.

Mike

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LigaHeindl
* *


Beiträge: 19
Ort: Velbert


New PostErstellt: 31.08.04, 16:08  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

Hi Mike,

Du bist nicht Allein:-) Wir wären schon an einem Treffen o. ä. interessiert. Wir wohnen zwar nicht in Eurer Nähe aber vielleicht lässt sich ja trotzdem mal was bewerkstelligen!
Ich hatte irgendwann mal versucht, hier in den Chat reinzukommen, hatte aber irgendwie nicht geklappt.

Jessi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ute
Besucher



New PostErstellt: 31.08.04, 18:29  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

HI all

vorerst wäre ja so ein Chat mal ganz witzig.

Ein Chattreffen, sogar denkbar in Yahoo, da sind viele Räume unbesucht, und man hat auch voice.

Ute

nach oben
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 31.08.04, 20:59  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

hi Ute.

Gute Idee. Ich schlage Donnerstag Abend um 21:00 Uhr vor - wie wärs?

**** Auch die anderen ****

Aber yahoo.de hat ja jetzt den selben chat wie lycos. Ziemlich nerviges getue. Wie wärs mit yahoo.com?


Gruß,

Mike

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)


[editiert: 01.09.04, 10:23 von MikeyG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LigaHeindl
* *


Beiträge: 19
Ort: Velbert


New PostErstellt: 01.09.04, 15:19  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

Hi Mike,

hatte mich irgendwie verlesen.
Heute ist ja erst Mittwoch!!! Wir würden gerne morgen mitchatten!!!

Jessi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 01.09.04, 15:53  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

Hi Jessie.

Gerne :-) Je mehr desto besser.

Am Besten wäre es, wenn wir uns alle gegen 21:00 Uhr am Computer aufhalten, weil wir ja schliesslich bei Yahoo.com erst mal einen freien Raum finden müssen.

Ich suche kurz vorher einen und schick dann allen die dabei sein wollen eine kurze email mit der Raumangabe.

Hoffe, es werden doch recht viele kommen. Wenn ich Eure Emailadresse noch nicht habe, dann schick ich eine Mail über die Forums-Interne Email.

Gruß,

Mike

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ute
Besucher



New PostErstellt: 02.09.04, 14:30  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich hab den deutschen Messie, mich muss jemand einladen, wenn ihr nen Raum gefunden habt.

Allerdings sind die deutschen Räume wesentlich unbesuchter, besonders Tennis oder Bullen&Bären.

Anyways, mein nick in yahoo is diezufriedene (was mal so bevor ich mich auf dieses "Wintermärchen" einliess.

Werde so gegen 21 Uhr im Messie sein

see yeah

Utilie

nach oben
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 02.09.04, 16:47  Betreff: Re: Treffen für Auswanderer?  drucken  weiterempfehlen

hallo Ute.

Du brauchst den Messenger gar nich anzuschmeissen. Einfach auf yahoo.com gehen und im Chat einloggen.
Steht ziemlich weit oben auf der linken Seite direkt hinter "connect".

Ich mach mich kurz vor 9 auf die Suche nach einem freien Raum.

Übrigens - meine Yahoo-ID ist knubbelkeks69

Wenn alle einen Messenger haben, könnte man aber auch den nehmen - hab grad gesehen, dass man über den Messenger noch den "normalen, alten" Yahoo chat hat. Der neue chat den man über die Website erreicht ist nicht nach meinem Geschmack.

Gruß,

Mike

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)


[editiert: 02.09.04, 17:49 von MikeyG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet