Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Vorsicht Falle....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 06.07.05, 04:42  Betreff: Vorsicht Falle....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ob Koehler die Regierung aufloest? - und wenn dann geht die Sache vors Gericht und wird gestoppt. Ich denke mal Schroeder muss sich den Rest seiner Tage vorfuehren lassen oder er tritt zurueck.

Die Wahlfalle DE, wann immer die nun zuschnappt, ist recht interessant - sollte LaFontain stark werden, jedoch ohne eine absolute Mehrheit zu erziehlen, wird sich eine "Ampel" bilden und Schroeder ist wieder im Amt. Dieses Zenario ist doch sehr wahrscheinlich wenn nicht geplant. Armes Deutschland!

wat wolle mer wetten?

nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 06.07.05, 11:05  Betreff: Re: Vorsicht Falle....  drucken  weiterempfehlen

Hi Brizzi

So ist es " Armes Deutschland " und es wird noch ärmer werden.
Es ist doch auch egal wer das Amt übernimmt oder wer Kanzler wird,denn ändern wird sich hier nie was.
Und die änderungen die sie machen werden,ist den Bürgern noch mehr aus den Taschen holen um ihre eigene zu füllen.
Fängt ja schon mit dem Hartz IV an !!!!

Ich denke das das hier erst der Anfang ist und es noch viel schlimmer kommt.
Deutschland ist doch schon am Boden und solange die da oben nichts besseres im Kopf haben,als in ihre eigene Tasche zu schaufeln,wird das auch nie besser werden hier.

Auch wenn es zu neu Wahlen kommen sollte und eine andere Regierung oben ist,wird sich da nichts ändern,außer leere Versprechungen.
Vielleicht das eine oder andere besser machen,aber das was sie vielleicht besser machen holen sie in einer anderen art wieder rein,denn so war es doch schon immer.

Der kleine Bürger ist immer der Arme und wird es auch immer bleiben.

Erst vor kurzem war doch unser Schröder der Supermann zu einem Schleimbesuch in den USA.
Wozu ??? zum Arschkrichen !!!



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 06.07.05, 11:16  Betreff: Re: Vorsicht Falle....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Die Wahlfalle DE, wann immer die nun zuschnappt, ist recht interessant - sollte LaFontain stark werden, jedoch ohne eine absolute Mehrheit zu erziehlen, wird sich eine "Ampel" bilden und Schroeder ist wieder im Amt. Dieses Zenario ist doch sehr wahrscheinlich wenn nicht geplant. Armes Deutschland!
Ich denke Lafontaine wird mehr Waehler von Rot/Gruen abziehen als von Schwarz. Insofern wird es wohl auf Schwarz/Gelb hinauslaufen, vermute ich. Ampel? Glaube ich eher nicht.

Btw, Schroeder ist auch weg bei einer grossen Koalition, da die staerkere Partei den Kanzler stellt, und das ist nicht die SPD.

Bin ich froh, dass ich weit weg bin.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 06.07.05, 11:43  Betreff: Re: Vorsicht Falle....  drucken  weiterempfehlen

" Heute gelesen "

Die hessische Sozialministerin Silke Lautenschläger will Eltern und Kinder von Arbeitslosen in die Pflicht nehmen. Die CDU-Ministerin hat vorgeschlagen, die Hartz-IV-Regelungen zu verschärfen. Beim Arbeitslosengeld II müsse "der so genannte Unterhaltsrückgriff wieder eingeführt werden", forderte sie in der "Berliner Zeitung"

Eltern und Kinder sollen zahlen
Konkret bedeutet das: Bevor ein Arbeitsloser die staatliche Unterstützung bekommt, würden erst seine Eltern oder die erwachsenen Kinder für seinen Unterhalt herangezogen - auch wenn sie nicht mit ihm in einem Haushalt wohnen.


----------------------------------------------------------------------------------

Was haben da die Eltern oder Kinder damit zu tun !!!

Leute die jahrelang gearbeitet haben und ihre Steuern gezahlt haben,Leute die vielleicht gar nichts dafür können das sie Arbeitslos geworden sind,werden somit wieder abgezockt.

So füllt man die Staatskasse diese Abzocker.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 06.07.05, 17:00  Betreff: Re: Vorsicht Falle....  drucken  weiterempfehlen

Keine Angst; Genau das hat erst kürzlich das BVerfG als
unzulässig erklärt sofern dadurch der eigene Lebensunterhalt
von Kindern gefährdet wird;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 06.07.05, 23:18  Betreff: Re: Vorsicht Falle....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ....
    Ich denke Lafontaine wird mehr Waehler von Rot/Gruen abziehen als von Schwarz. Insofern wird es wohl auf Schwarz/Gelb hinauslaufen, vermute ich. Ampel? Glaube ich eher nicht.

    Btw, Schroeder ist auch weg bei einer grossen Koalition, da die staerkere Partei den Kanzler stellt, und das ist nicht die SPD.

    Bin ich froh, dass ich weit weg bin.
    Cheers!
Eine Ampel haette den sehr grossen Vorteil das man die Wahlergebnisse neutralisieren koennte. Der Buerger kann waehlen was er will - hinnerher, macht man durch eine grosse Koalition weiter wie gehabt. Ich glaube fast es wird genau dazu kommen wenn alles nach Plan laeuft. Wer denn Kanzler stellt? - ist doch damit eigentlich unerheblich..wer wird schon gern der Pruegelknabe der Nation. Hauptsache die Kasse stimmt, oder?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet