Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wo sind eigentlich alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 28.10.04, 23:17  Betreff: Wo sind eigentlich alle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen.

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass es hier lngsam ziemlich tot ist. Auf so manchem Friedhof ist mehr Leben.

Woran liegts denn??

Hab ich irgendwie die guten Wirtschaftsnachrichten verpasst und deswegen tummelt sich hier keiner mehr weil jetzt alle zufrieden sind und keiner mehr raus will??

Hab ich verpasst dass wir schon eine braune Regierung bekommen haben und es kann keiner mehr raus??

Sind alle schon mit Weihnachten beschäftigt??

Hmm.

Würde mich wirklich mal interessieren.

Naja. Erst mal viele Grüße aus dem hohen Norden schickt Euch,

MikeyG

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)


[editiert: 28.10.04, 23:19 von MikeyG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CreteFreak
* * *


Beiträge: 21
Ort: Mannheim



New PostErstellt: 28.10.04, 23:45  Betreff: Re: Wo sind eigentlich alle?  drucken  weiterempfehlen

ja würde mich auch interessieren ... ich glaub viele kommen und gehen hier, schreiben 4 1/2 beiträge und man sieht sie nie wieder kann das sein?arg viele feste mitglieder - bis auf mods und adm - scheint es hier ja nicht zu geben oder?

_______________________________
♥ ♥ ♥ Taten sind Früchte, Worte nur Blätter. ♥ ♥ ♥
Griechisches Sprichwort
_______________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 31.10.04, 07:36  Betreff: Re: Wo sind eigentlich alle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mikey,

vielleicht sind sie alle schon weg? >:)

Man weiß ja nie. So mancher mag schon mit dem Packen beschäftigt sein...

Wir bewundern gerade mal wieder einen absolut tiefblauen Himmel und freuen uns an jedem Tag in Aussieland. Ich freue mich sogar schon wieder auf den Montag und aufs Arbeiten. Tja, wo es das in Deutschland wohl noch gibt.

Tata

Viele Grüße
Sibille
http://users.bigpond.net.au/ozcon/Start.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79
Ort: im wilden Süden


New PostErstellt: 31.10.04, 09:32  Betreff: Re: Wo sind eigentlich alle?  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich nicht, daß die schon alle weg sind, denn die Realität sieht doch ganz anders aus: Viele sind gefrustet hier wegen Arbeitslosigkeit, Problemen im Privatleben etc. Dann beschäftigt man sich mit der Materie Auswandern und muß feststellen: Ups, das ist ja richtig Arbeit, denken muß ich auch dabei, Zeit investieren und hoppla-im Ausland warten die ja gar nicht auf mich! Und dann siegt bei den meisten die Bequemlichkeit, man findet sich mit den zuvor bemängelten Zuständen ab und verfolgt seine ursprüngliche Idee nicht weiter. Das ist der Hauptgrund. Glaubt mir, Hundertausende, wenn nicht sogar mehr, träumen vom Auswandern, aber um diesen Schritt durchzuziehen, gehört unendlich viel Wille und Kraft dazu, und der fehlt den meisten. Ist ganz einfach so....

Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 31.10.04, 16:25  Betreff: Re: Wo sind eigentlich alle?  drucken  weiterempfehlen

@ Crete - Tja, ist doch eigentlich schade.

@ Skippy - Hmmmm. Wo es das in Deutschland noch gibt?? - - Ähm, ich würd ja suchen, hab nur leider nicht so viel Zeit wegen der Vorberitungen für die Auswanderung .-)

@ Schwaben - Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Man informiert sich dann mal und findet die Dinge heraus, die Du auch schon geschrieben hast. Tja und dann findet man sich irgenwie damit ab, dass es hier besch.... ist und es einem auch so geht. Man setzt sich wieder auf die Couch und sieht sich Berichte an wie dreckig es Menschen in anderen Ländern geht um sich selbst dann sagen zu können - wie gut das wir hier geblieben sind.

Das ist ja das Dumme an uns Deutschen. Wenn mehr Menschen wirklich den drive und die Ausdauer hätten es auch durchzuziehen, dann wäre die jährliche Zahl der Auswanderer mindestens 3 bis 4 mal so hoch wie sie ist.

Aber auf der anderen Seite wäre dann ja in 10 bis 12 Jahren kaum noch ein qualifizierter Arbeitnehmer in Deutschland übrig - auf der anderen Seite hätten die Jungs in Berlin dann einen neuen Sündenbock für die miese Lage der Nation - die Auswanderer.

Ich hoffe trotzdem, dass sich hier demnächst wieder etwas mehr tut. Ein Lichtblick war der Chat am Freitag in unserer Yahoo-Group. Da waren immerhin schon mal 50% der Mitglieder dabei. Ist doch schon mal ein Anfang :-)

Mein Buch über die wundervolle Lage in unserem geliebten D-Land :-) (für die, die´s interessiert) ist gut vorangekommen. Habe es bis auf ein paar Grafiken fertig. Verlag ist auch schon gefunden. Es geht noch vor Weihnachten in den Handel.

In diesem Sinne viele Grüße vom "noch" Nordlicht,

MikeyG

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 01.11.04, 05:41  Betreff: Re: Wo sind eigentlich alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    Wir bewundern gerade mal wieder einen absolut tiefblauen Himmel und freuen uns an jedem Tag in Aussieland. Ich freue mich sogar schon wieder auf den Montag und aufs Arbeiten. Tja, wo es das in Deutschland wohl noch gibt.
Ich bewundere gerade mal wieder, wie es draussen schuettet wie aus Rohren. Schon erstaunlich, was da runterkommen kann in den Tropen. Aber egal, in einer halben Stunde ist das vorbei.

Freue mich, im Buero zu sein und habe auch Spass an der Arbeit.
Zeit zum Mittagessen.

Mahlzeit!
:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet