Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wollt ihr den totalen Hartz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 02.04.05, 05:06  Betreff: Wollt ihr den totalen Hartz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.. aus dem FDP Forum!

http://www.fdp-bundesverband.de/forum/read.php?f=3&i=136540&t=136540

http://www.bpdv.de/?content=aktuelles&id=1001&action=1
http://www.bpdv.de/?content=aktuelles&id=1002&action=1

geschmackssache...jedoch sein Widerspruch macht Sinn.


[editiert: 02.04.05, 06:23 von Brizzi]
nach oben
Dirk-Diana
* * *


Beiträge: 20
Ort: Hurghada/RedSea



New PostErstellt: 02.04.05, 07:50  Betreff: Re: Wollt ihr den totalen Hartz?  drucken  weiterempfehlen

Hi!!

naja ein bisschen Schmunzeln muß ich bei den Bildern schon.
Aber wie direkt draufsteht..Satire...so verstehe ich das auch.

Wenn die mit dem Urteil durchkommen.....dann hat man hier ja gae nix mehr zu sagen.
Man wird überwacht und sagen oder Schreiben darf man auch nix mehr.

Da wird einem immer klarer das es ein richtiger Schritt ist Deutschland in ein paar Monaten den Rücken zu zeigen.

Viele Grüße
Dirk






____________________
www.bakadi-tours.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 04.04.05, 11:50  Betreff: Re: Wollt ihr den totalen Hartz?  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung dazu:

Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer "Demokratur"!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Colon
Gast
New PostErstellt: 04.04.05, 12:34  Betreff: Re: Wollt ihr den totalen Hartz?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Danny
    Meine Meinung dazu:

    Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer "Demokratur"!
Mach Dir keine Illusionen. Da muß gar nichts mehr werden. Deutschland ist seit Jahrhunderten Obrigkeitsstaat. Die Folgen im deutschen Alltagsleben: Streben nach (vermeintlich) totaler Sicherheit, Gerechtigkeitswahn, Regelungswut, immer mehr Kontrolle.

Wenn der Kaiser nicht autoritär herrscht sind es irgendwelche "Alternativen" oder sonstwer, die auch mal Spaß an der Machtausübung haben.

Das Schlimmste: die große Mehrheit der Deutschen will das so. Der (angeblich) größte Albtraum eines deutschen -der Beamte, der größte Traum eines Deutschen - Beamter sein.

Warum sind Deutsche oft so unbeliebt im Ausland? - Deshalb. Zumindest da, wo ich lebe, werden Deutsche mehrheitlich als peinlich empfunden. Leider.
nach oben
Er
Gast
New PostErstellt: 04.04.05, 18:06  Betreff: Re: Wollt ihr den totalen Hartz?  drucken  weiterempfehlen

Was für ein trauriges Deutschland! Christoph hat Recht und sein Widerspruch ist ok. Dieser Strafbefehl ist einfach erbärmlich! Die totale Überwachung kommt über uns, unaufhaltsam. Wie gut dass ich bald aus Deutschland weggehe, überall anders ist es mittlerweile wohl besser.
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 04.04.05, 18:34  Betreff: Re: Wollt ihr den totalen Hartz?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Er
    ...überall anders ist es mittlerweile wohl besser...
DAS glaube ich nun wieder nicht: In Sachen Meinungsfreiheit würde ich nicht für Geld und gute Worte bsp. nach China oder Korea gehen wollen...! Es ist hier beileibe schon lange nicht mehr alles Gold, was glänzt (und selbst der Glanz bröckelt schon lange...), aber nun grundsätzlich alles in den Dreck zu ziehen, finde ich dann doch ein bißchen sehr häuchlerisch - immerhin sind doch alle dabei, wenn es darum geht, die Annehmlichkeiten in diesem Land zu nutzen! Also, immer schön den Ball flach halten.

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet