Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zelte in Deutschland abbrechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tom39
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 19.01.06, 09:35  Betreff: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle....

hab auch vor die Zelte in Deutschland abzubrechen und auszuwandern,würde es aber gerne mit einer kleinen Gruppe tun die entweder schon im Ausland sind oder es vorhaben dort hinzugehen.
Mein Wunschland wäre entweder Spanien in die Richtung Costa Blanca oder Österrech nach Tirol.
Der Grund in meinem Vorhaben ist eine zweimalige Enttäuschung in der Ehe.Momentan lebe ich zwar noch mit meiner Frau zusammen aber der Frust wird immer größer.
Ich habe vor vorn heute auf morgen...zu gehen und alles hinter mir zu lassen.
Den Start habe ich so geplant das ich dort wo ich hinmöchte ein Ferienhaus miete (2-3 Monate) und in der Zeit alles regle was nötig ist.
Es klingt sicher etwas hart aber ich habe meine Gründe dafür warum ich es tue.
Irgendwo ganz neu anfangen das ist mein Ziel das ich im Frühjahr durchziehen möchte.
Das einzige vor dem ich Angst habe ist das mir am Anfang die Decke auf den Kopf fällt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 19.01.06, 09:55  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tom39
    Es klingt sicher etwas hart aber ich habe meine Gründe dafür warum ich es tue.
Wahrscheinlich weil Du sonst Unterhalt zahlen musst bis zum Abwinken, runter bis zu diesem Selbstbehalt.

Na dann Prost Mahlzeit!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom39
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 10:00  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

...um Unterhalt geht es nicht...habe keine Kinder und ich bin erst 4 Monate verheiratet.Meine Frau verdient momentan fast noch etwas besser als ich also da ist Unterhalt kein Thema.
nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 20.01.06, 11:09  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

Bloß wegen "Schnauze voll von meiner Frau" - deswegen auswandern ohne konkrete Vorstellungen ?
Tengo muchos dudas... con esta idea. Comprendes muchacho ?
Verstehst Du das oder ist mit der spanischen Sprache auch mau ?
Entschuldigung aber zum richtigen auswandern gehört einfach mehr als nur dem Alltagfrust zu entfliehen. Hast Du denn Arbeit dort ?
Saludo vom Gentleman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tom39
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 21.01.06, 22:25  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

ich habs Schäfchen im Trockenen zwecks arbeiten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ute
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.01.06, 22:39  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

muss es denn ösiland sein?

Und wie ernst ist es dir, denn es liest sich wie eine Laune aus dem Frust heraus. Will mich damit aber nicht meinen Vorgängern anschliessen, die meinen persönliche Entscheidungen Fremder per Ferndiagnose eruieren zu können.

Wie ernst ist es dir? Dauerhaft?

Ich hoffe auf Jemanden, der mehr in die Natur will, weg vom Trubel....Geld muss ich nicht verdienen, aber gesunder Idealismus gepaart mit etwas Realität und dann sollts schon klappen.

Naja, Tirol hab ich schon gelebt....nett, aber nichts auf Dauer, es sei denn hoch Oben ne Alm

Take care Ute


[editiert: 21.01.06, 22:41 von ute]
nach oben
Timmy
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 16.03.06, 21:18  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

Hey ich komm mit...ohne Flax....auch von heut auf morgen...mir fehlt eigentlic h nur die Knete^^ zur Not lauf ich auch^^

Die dekadente menschenverachtende Politik in Deutschland führt nur zu einem menschenunwürdigem Dasein...is meine Meinung.

Also ich komm mit....wann und wo?

schreib einfach per e-mail zurück wie du dir die sache vorstellst, bin dabei:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 14.04.06, 21:53  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

Madre mia !

Der Meinung vom gentleman kann ich mich nur anschließen.
Wer noch nicht selbst laufen gelernt hat und auch noch Gruppenbeistand benötigt, damit ihm nicht die Decke auf den Kopf fällt, sollte vielleicht doch lieber in eine Selbsthilfegruppe als in's Ausland gehen.

Nichts für ungut hombre, aber in Spanien hängen die gebratenen Tauben auch nicht in den Bäumen.

Que te vaya bien, amigo

Gringo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SeissKerstin
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.05.06, 16:39  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

Willst Du noch weg? Es hilft manchmal, wenn man ein paar Nächte darüber schläft und dann nachdenkt, ob man es immer noch genauso will wie am Anfang. Bei mir nimmt dieser Wunsch immer mehr konkrete Formen an. Aber nicht in Richtung der Länder, in die es Dich zieht, sondern nach Afrika, Kenia. Was willst Du in Europa? Da kannst Du auch in Deutschland bleiben. Kannst mir ja mal antworten. Gruß Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 25.05.06, 17:02  Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SeissKerstin
    Aber nicht in Richtung der Länder, in die es Dich zieht, sondern nach Afrika, Kenia. Was willst Du in Europa? Da kannst Du auch in Deutschland bleiben.
Was willst Du in Afrika? Da kannst Du auch in Deutschland bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet