Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.06, 13:53  Betreff: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum ich demnächst auswandere? Warum ich alles drangesetzt habe, um hier endlich weg zu kommen? Das kann ja wohl keine ernste Frage sein, und noch weniger kann es ein Problem sein, diese zu beantworten.
Meine persönlichen Gründe:

1.) Deutschland ist politisch und gesellschaftlich ruiniert. Die offensichtliche Arroganz der Politik und ihr destruktives Desinteresse am Volk frißt sich immer weiter in die Menschen und stellt diese in ihrer Verzweiflung und Ratlosigkeit immer negativer ein. Infolge dessen sind die Menschen in D. kaltherzig und egoistisch... eine weltbekannte Mentalität, die gar Keine ist. Zugegeben, eine muntere Stimmung gab es in D. ohnehin überhaupt noch nie, da die Menschen hier schon immer gegen ihre Natur leben müssen oder wollen und somit logischerweise vollkommen unzufrieden sind. Die Menschen in D. schätzen Arbeit und Materialismus über freier Entfaltung und Natürlichkeit. Viele kapieren es ohnehin nicht, daß sie eben NICHT nur zum Arbeiten auf der Welt sind. Sie sind einfach nur falsch gepolt... von einer Politik, die die Medien propagandiert und den Leuten alle 2 Sätze lang das wichtigste Wort der Welt um die Ohren haut: ARBEIT. Der Deutschen liebstes Wort neben Fernsehen und Fettfressen! Die Wichtigkeit der Arbeit wird ihnen als Lebensziel suggeriert... nur so kommen unsere Politiker zu Kohle... Schleichende Versklavung könnte man das nennen, bei gleichzeitiger Gehirnwäsche! Dieser Zusammenhang ist der Hauptgrund, weshalb es mir hier stinkt.

2.) das Klima. Manchmal denke ich, in D. trifft sich das im restlichen Europa abgelehnte Pißwetter. Es ist doch wahrhaftig ein krank machendes Klima in D... wo sonst gibt es so viel Rheuma, Migräne und Depressionen? Und als bestes Beispiel dient ja wohl unser derzeitiger Frühling... eine Lachnummer, die seinesgleichen sucht! Wenn einer sagt, das Klima in D. sei okay, dann war er wohl noch nirgends anders auf der Welt oder kommt aus der Arktis. Was gibt es Schöneres, als wenn schon am Morgen die Sonne lacht und man im T-Shirt raus kann? Außer einer nackten Schönheit im Bett weis ich nichts, was noch besser wäre...

3.) Bürokratie-Irrsinn: Auch hier hält D. weltweit einen der ersten Rekorde. Muß ich da noch weiter was dazu schreiben? Die Beamten, die in D. zu viel sind und nur fettgefressen rumsitzen und anderen Menschen das Leben erschweren und verteuern, sind auch nur noch deshalb da wo sie sind, weil sie ihre Gesetze selber machen können. Pfui Teufel!

4.) Volksdummheit: Auch das inzwischen ein Weltrekord, bewiesen mit der Pisa-Studie. Daß unser Nachwuchs immer weiter verblödet (ich kann das als Lehrer nur all zu gut beurteilen!), liegt an der Profitgier von Spieleherstellern, an der nicht mehr vorhandenen Volksnähe der Arschlöcher in Berlin und an einem idiotischen Bildungssystem. Kinder werden in den Schulen verdummt, anstatt geschult. Der Grund ist schlichte Überlastung mit massenhaftem, unsinnigem Lernstoff. Ein deutsches Kind denkt viel zu kompliziert, anstatt den direktesten und einfachsten Weg zu gehen. Die Arschlöcher in Berlin wollten nach dem Motto "viel hilft viel" das Ruder herumreissen, nachdem sie von der Pisastudie die rote Karte erhielten. Wie immer haben sie auch das nicht kapiert, falsch angepackt und sogar noch verschlechtert.

5.) kein Volkszusammenhalt: in D. heist es "Jeder gegen Jeden", "Hinterlist gewinnt" und "du mich auch". Es gibt hier keinen Volkszusammenhalt, der es überhaupt ermöglichen könnte, die Arschlöcher in Berlin zu entmachten. Ein Aufstand in D.??? Lachnummer!!! Zuerst reissen vielleicht alle mal die Klappe weit auf und dann macht keiner mit, weil jeder Schiss um seine kleine verlogene Welt hat, in der er lebt und in der er sich versteckt hält. Weiter verstärkt wird das Problem des nicht vorhandenen Volkszusammenhaltes durch den Krieg der Völker in D. Hier sind Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Russen, Russen gegen Alkoholsteuer... lach, ich nehm´s ja fast schon auf die leichte Schulter, so wie ich es formuliere, doch ich meine es sicherlich ernst... IN D. HERSCHT KRIEG! Lauf doch mal nachts durch Kreuzberg, Köln Kalk oder selbst schon teilweise auf dem Land... überall Aggression... und wehe man gehört einer Gruppierung an... dann gibt´s entweder Ärger im Underground oder von politischer Seite her... Hier biste einfach der Arsch, wenn du eine Meinung hast. Wir haben aber gefälligst ein Volk ohne Meinung zu sein, das nicht zusammenhält!

6.) Gesetze und Kriminalisierung: egal was du hier tust... ES IST NICHT ERLAUBT! Ständig werden wir kriminalisiert um bestraft werden zu können, um gemolken werden zu können, um unterdrückt und zurückgedrängt werden zu können.... das ist Fakt! Was will ich in so einem Drecksstaat?

7.) Industrialisierung ohne Ende: wir sollen kaufen, ohne Kohle zu haben, welche wir uns durch unseren Ausbeuterlohn "verdient" haben. Aber wir dürfen nicht maulen! Wir haben die Waren zu kaufen und sollen dum konsumieren wie die Schweine. Dafür werden Naturschutzgebiete mit Fabriken, Supermärkten und Parkplätzen zugepflastert... weil es ja sooo schön ist, eine florierende Wirtschaft zu haben.. alles auf Kosten der Natur. Natürlich weis ich, daß die Amis da viel extremer sind, doch mir ist schon das deutsche Sodom zuwider! Die Natur rächt sich, wie man am derzeitigen Wetter sieht...

8.) Kultur des Deutschen: braune Stoffcouch, eine uralte Vitrine und eine Glotze in einem muffigen mit Teppich verlegten mickrigen Wohnzimmer mit Fenster zur verkehrsüberlasteten Hauptstraße. DAS ist deutsche Kultur! Und jeder gefälligst für sich!! Der Balkon, den man eh kaum betritt, wird mit Sichtschutz verkleidet... zum Schutz vor Nachbars Blicken... Engstirniges Spießbürgertum in Vollendung.. allgegenwärtig.. in Hochhaushinterhöfen wie auch in Neubaugebieten (da teils noch schlimmer!). Wer mehr Kohle hat, der zeigt es und protzt damit, nur um sich zu gehaben...
Stellt euch das mal in ländlichen Gebieten Südamerikas vor, ja selbst schon in Spanien oder Italien... einfach zum Lachen. Die deutsche Spießerkultur hätte null Chance! Dort treffen sich die Nachbarn, wenn sie grade Bock drauf haben, und zwar UNANGEMELDET! Man brauch da keine Nummer ziehen und vorher anrufen, wenn man jemanden besuchen möchte... Die Leute reden auch sehr private Dinge miteinander, man tauscht sich aus, auf offener und ehrlicher Basis, ohne den anderen in irgend einer Weise in die Pfanne hauen zu wollen... Man ist Freund, solange man nicht ausdrücklich Feind ist! Hier ist man Feind... und bleibt es auch.

9.) Die extreme Kinderfeindlichkeit: In D. wird man existenziell und gesellschaftlich bestraft, wenn man Kinder macht. Sei es nur der Nachbar, der sich bei gringstem Schreien des Kleinkindes tobsüchtig aufregt, sei es die Politik, die die Familien im Stich läßt (Destruktion eines Volkes in Vollendung!... sozusagen AUSROTTUNG). D. hat viel zu wenig Kinder und hätte auch viel zu wenig Nächstenliebe, um diese Kinder zu versorgen und zu charakterlich vorteilhaften Menschen großzuziehen. Ich selbst habe ein Kind und wandere FÜR DIESES KIND aus! Es soll eine Alternative zum vorprogrammierten deutschen Leid haben. Nicht auszuwandern wäre fast schon Seelenmord an meinem Kind!

10.) Streß, Hektik und alltägliche Raserei. Wer in D. Ruhe und Entspannung sucht und nur mal 1 Woche sorgenfrei und ausgeglichen leben möchte, der darf weder aus dem Haus gehen, noch an´s Telefon gehen, weder den Werbungs-verseuchten Briefkasten leeren, noch sich in´s Auto setzen und in´s Blaue fahren, was dem finanziellen Ruin gleichkäme... Nein, wer als Deutsche(r) Ruhe und Entspannung sucht....

... der sollte einfach auswandern!

Bin gespannt auf Meinungen und freue mich jetzt schon auf Kritiken mit an den Harren herbei gezogenen Begründungen, daß ja alles gar nicht so schlimm sei... Und ich freue mich auch schon auf die Standardbemerkungen wie "uns geht es doch gar nicht so schlecht" oder auch "schau doch nach XXX wie schlecht es denen geht"... Es ist längst entschieden, daß ich dieses idiotische Deutschland verlassen werde, mann kann mich nicht mehr von all zu vielen positiven Eigenschaften dieses Landes überzeugen. Brauch auch niemand! Mich würden viel mehr Meinungen von ähnlich denkenden Menschen interessieren. Es geht in diesem Thread auch nicht darum, wohin ihr auswandern wollt, sondern warum ihr hier weg wollt, so wie ich.. bitte schreibt es mir!

nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.05.06, 14:50  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

@Hallo madpat,

nun halte Dich gut fest, es meldet sich einer Deiner heftigen Widersacher aus der kurz zurückliegenden Vergangenheit.

Bis auf gewisse krasse Formulierungen, zu denen ich Dir zukünftig nicht raten würde, (Schriftliche Beleidigung in der Öffentlichkeit, etc.) fand ich Deinen Beitrag wirklich gut und spiegelt durchaus auch meine Feststellungen wider. Hier und da sehe ich manche Dinge nicht ganz so eng, aber der Grundtenor ist schon ein Treffer ins Schwarze. Genau aus diesen Gründen möchte ich Deutschland auch verlassen, nur steigere ich mich nicht so in die Dinge hinein, wie Du es tust. - In Ruhe planen u. dann aufwiedersehen sagen. Cool bleiben, alles "Andere" ruiniert einen nur selbst. Erfordert oft ein hohes Maß an Selbstdisziplin.


Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung


technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 25.05.06, 15:10  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    In Ruhe planen u. dann aufwiedersehen sagen. Cool bleiben, alles "Andere" ruiniert einen nur selbst. Erfordert oft ein hohes Maß an Selbstdisziplin.
    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
Ganz schööön klug geschissen

Na dann nur nicht die Nerven verlierlen


sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.06, 15:16  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

Oha, was muß ich denn nun feststellen? Ein "heftiger" Widersacher meldet sich plötzlich als Leidensgenosse...
Na ja, was soll ich dazu sagen? Daß es mich freut, daß andere meiner Meinung sind? Nö du, ich ringe nicht nach Bestätigung und ich sehe auch nichts verbissen.. es mag wohl an meiner direkten Ausdrucksweise liegen, daß es sich verbissen anliest, im Prinzip wollte ich jedoch lediglich auf den Punkt bringen, was Faktum ist... scheint mir also gelungen zu sein.
Technikus, wer sagt denn, daß ich nicht in Ruhe plane und gelassen bleibe? Jedenfalls rege ich mich nicht über deine Rechtschreibfehler auf oder hänge mich an Kleinigkeiten auf, so wie ihr es im Rudel vor kurzem im Thread "Nimm mich mit!" gegen mich gemacht habt. Schließlich hatte ich mich von euch "abgemeldet" und nicht weiter provozieren lassen, bin also auf eure Kindereien erst gar nicht weiter eingegangen. Also, ich würde schon sagen, daß ich die Ruhe selbst bin.
Wenn also Selbsterkenntnis der beste Weg zur Besserung sein soll, dann erkenne mal an dir selbst, was es bedeutet, cool zu sein. Für mich bedeutet cool sein lediglich, eine Kälte auszustrahlen und seine Gefühle zu unterdrücken. Wer meint, cool sein zu müssen, vergisst sich selbst! Es geht nicht darum, etwas auszustrahlen, sondern etwas zu sein. Und ich brauche nicht cool tun, um gelassen zu sein.

Im Übrigen vermisse ich (wie im letzten Thread) Antworten auf das eigentliche Thema... in diesem Fall deine eigenen Auswanderungsgründe. Ich wollte eigentlich deine/eure ureigenen Gründe hören. Ich kann mir nicht vorstellen, daß deine Gründe vollkommen identisch zu den Meinen sind...

nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 25.05.06, 15:30  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madpat
    und eine Glotze in einem
Also ich hab schon lange kein Fernseher mehr.....


Wenn man den nicht mehr hat, stellt man erst mal fest wie es versucht wurde einen zu verdummen als man noch in die Glotze schaute.

Probierts mal aus

diesbezüglich sollten wir vielleicht mal ein sried im Bereich Presse Film Fernsehen eröffnen. Ich bin sicher da lässt sich großartig drüber diskutieren.

Das Thema könnte lauten Menschenverdummung durch Fernsehen allen voran Sat1/Pro7/Dingsbums... RTL VoX und die GEZ-Affen.


[editiert: 31.05.06, 13:08 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.05.06, 15:41  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
      Zitat: technikus
      In Ruhe planen u. dann aufwiedersehen sagen. Cool bleiben, alles "Andere" ruiniert einen nur selbst. Erfordert oft ein hohes Maß an Selbstdisziplin.
      Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
    Ganz schööön klug geschissen

    Na dann nur nicht die Nerven verlierlen


    sveni
Ich habe schon Schlimmeres hinter mir, als daß ich für für solche Dinge, wie hier genannt, die Nerven verliere.

"Ganz schööön klug geschissen"

Kannst Du auch, sveni

    Zitat: Madpat
    Oha, was muß ich denn nun feststellen? Ein "heftiger" Widersacher meldet sich plötzlich als Leidensgenosse...
Ich glaube nicht, daß ich so heftig leide wie Du, zumal Du Dich selbst so darstellst !
    Zitat: Madpat
    Na ja, was soll ich dazu sagen? Daß es mich freut, daß andere meiner Meinung sind? Nö du, ich ringe nicht nach Bestätigung und ich sehe auch nichts verbissen.. es mag wohl an meiner direkten Ausdrucksweise liegen, daß es sich verbissen anliest, im Prinzip wollte ich jedoch lediglich auf den Punkt bringen, was Faktum ist... scheint mir also gelungen zu sein.
Zur Kenntnis genommen
    Zitat: Madpat
    Technikus, wer sagt denn, daß ich nicht in Ruhe plane und gelassen bleibe? Jedenfalls rege ich mich nicht über deine Rechtschreibfehler auf oder hänge mich an Kleinigkeiten auf, so wie ihr es im Rudel vor kurzem im Thread "Nimm mich mit!" gegen mich gemacht habt. Schließlich hatte ich mich von euch "abgemeldet" und nicht weiter provozieren lassen, bin also auf eure Kindereien erst gar nicht weiter eingegangen. Also, ich würde schon sagen, daß ich die Ruhe selbst bin.
Ach ja ? Das haben wir an Deinen Reaktionen sehen können.

Wenn ich Rechtschreibfehler mache, Syntaxfehler mal ausgeschlossen, habe ich keine Probleme damit korrigiert zu werden. Ich bevorzuge übrigens die alte Schreibweise.

So wie Du dich aufgeführt hast, wirst Du es wieder so erleben, solltest Du den gleichen Ton anschlagen.
    Zitat: Madpat
    Für mich bedeutet cool sein lediglich, eine Kälte auszustrahlen und seine Gefühle zu unterdrücken. Wer meint, cool sein zu müssen, vergisst sich selbst! Es geht nicht darum, etwas auszustrahlen, sondern etwas zu sein. Und ich brauche nicht cool tun, um gelassen zu sein.
Wie Du selbst schon sagst, für mich bedeutet cool sein........

Eine individuelle Angelegenheit. Ich bin dann cool, um nicht Opfer meiner eigenen Emotionen zu werden. Ansonsten ist es sicherlich nicht erstrebenwert.
    Zitat: Madpat
    Im Übrigen vermisse ich (wie im letzten Thread) Antworten auf das eigentliche Thema... in diesem Fall deine eigenen Auswanderungsgründe. Ich wollte eigentlich deine/eure ureigenen Gründe hören. Ich kann mir nicht vorstellen, daß deine Gründe vollkommen identisch zu den Meinen sind...
Du hast Feld der Begründungen so weit abgesteckt, daß nicht mehr viel übrig ist, es sei denn, man möchte daraus eine Dr. Arbeit machen. Wenn ich Dich jetzt enttäuscht habe, tut´s mir leid.

technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 31.05.06, 13:09 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 25.05.06, 22:04  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

Leute, könnt Ihr das nicht stoppen, bevor es wieder eine Matschschlacht wird??

Im Prinzip ist ja Madpads Posting (das erste meine ich ) gar nicht so schlecht. Hat wohl in einer Nutshell so ziemlich das wichtigste zusammengefaßt, und ich denke jeder hat mindestens ein oder zwei Punkte daraus, die auf ihn passen.

Allerdings bin ich doch erstaunt, wie sehr er glaubt, daß es in anderen Ländern kein schlechtes Wetter, keine Migräne, kein Rheuma oder Depressionen gibt oder weniger davon. Und schlechtes Wetter gibt es auf Tasmanien oder in Südaustralien auch genug.

Leb mal in Cairns. Wir haben hier 6 Monate Regenzeit, es hat bis vor ungefähr einer Woche fast pausenlos geregnet, das Wetter ist anstrengend, Migräne keine Seltenheit, und man kann leicht depressiv werden.

Von der Nachbarschaft (auch wenns Häuser sind) koppelt man sich am liebstn mit Sichtschutzzäunen ab. Da sind wir auch froh drum, und in Unitkomplexen lebt man so dicht aufeinander, daß Mord, Totschlag, Abuse und sonstige Dinge keine Seltenheit sind.

Oder geh mal in die DR. Wir haben in Sosua und Santo Domingo gelebt. War für uns die totale Nightmare.

Ansonsten, ja natürlich, wir können in Deutschland auch nicht mehr leben. Aber das heißt doch nicht, daß jeder seine alte Schrankwand hat, auf den alten Teppich und in den Hinterhof starrt? Klar, die Balkonlebensweise ist nunmal in Deutschland etabliert, und am Sonntag gehts zum Park. Aber das kann woanders genauso sein. Außer man geht wirklich in die Pampas oder ins Australian Outback.

Das ist übrigens mein einziger Beitrag zu diesem Thema, werde da nicht diskutieren
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.05.06, 23:47  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    Leute, könnt Ihr das nicht stoppen, bevor es wieder eine Matschschlacht wird??
Hallo Skippy,

natürlich können wir das stoppen. Zumindest ich. Ich habe es ja schon einmal für mich beendet.

Da, wie Du selber sagst, der neue Anfangsthread v. MP ganz gut war, hatte ich einen neuen Versuch gestartet. Leider kann man es ihm anscheinend nie Recht machen.

Deshalb ist ein weiteres Posting mit MP für mich mal wieder erledigt, unter Ausnahme der anderen Thread-Teilnehmer natürlich.

Grüße nach Australien, technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 31.05.06, 10:27  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

Skippy Du bzw. Ihr habt in der RD schon gelebt wie Du geschrieben hast ? Klar Sosua - puuuuh , und mehr Santo Domingo - da kann ich verstehen das Ihr da wieder weg seid. Inzwischen ist Sosua und Cabarete zwar doch ruhiger geworden und man kann ein wenig auswärts ganz passabel wohnen aber Quisqeya ? Es gibt da Barrios jetzt da würde ich nicht reingehen. Gerade ist vor kurzem ein ander Straße stehender Tourist in so einem Viertel von einer sich verirrten Kugel die gar nicht für ihn bestimmt war getroffen und getötet worden. Nee, nach Santo Domingo ? Nur wenn es unbedingt für Dokumente und ähnliches sein muß.
Da ist Puerto Plata im Norden geradezu "dörflich" und ruhig. Da kann man sogar nachts durch alle Viertel als "Weißer" fahren ohne etwas befürchten zu müßen.


[editiert: 31.05.06, 13:05 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 31.05.06, 10:56  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ....
    Skippy Du bzw. Ihr habt in der RD schon gelebt wie Du geschrieben hast ? Klar Sosua - puuuuh , und mehr Santo Domingo - da kann ich verstehen das Ihr da wieder weg seid. Inzwischen ist Sosua und Cabarete zwar doch ruhiger geworden und man kann ein wenig auswärts ganz passabel wohnen aber Quisqeya ?
Das schlimmste waren regelmaessig Wurmtabletten und die staendigen Stromabschaltungen die dann die Dieselgeneratoren starten lies - innerhalb einer Stunde hat man im ganzen Ort kaum noch Luft bekommen. Das geht einem vor allem Nachts im Bett auf den Keks wenn man nicht weiss ob man am naechten Morgen ueberhaupt noch lebt. Es war eine grausame Zeit!


    Zitat: Gentleman
    Es gibt da Barrios jetzt da würde ich nicht reingehen. Gerade ist vor kurzem ein ander Straße stehender Tourist in so einem Viertel von einer sich verirrten Kugel die gar nicht für ihn bestimmt war getroffen und getötet worden. Nee, nach Santo Domingo ? Nur wenn es unbedingt für Dokumente und ähnliches sein muß.
    Da ist Puerto Plata im Norden geradezu "dörflich" und ruhig. Da kann man sogar nachts durch alle Viertel als "Weißer" fahren ohne etwas befürchten zu müßen.
In Sossua konnte man abends auch rausgehen und nichts ist passiert. Wenn die Leute einen kennen kein Problem.

Santo Domingo dasselbe wie in Sossua nur mehr schoene Maedchen die hinter weissen Schwaenzen her sind - die Familie muss ja ernaehrt werden.

Puerto Plata? sind wir fast von einem Schwarzen verschleppt worden. Dank eines Touristen-Fuehrer der uns noch rechtzeitig gewarnt hat sind wir dann nochmal davon gekommen. Das war unsere erste und letzte Tour nach Puerto Plata - ein saugefaehrliches Plaster fuer einzelne Touristen...am besten immer im Pulk sowas unternehmen.

Skippy kennt sicher noch die Absteigen in denen wir Gehaust haben. Der Hollaender in Sosua war das staerkste..

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet