Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
fremdgehen in paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 08.11.09, 19:13  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Ach soooo, deine Anfrage bezog sich gar nicht auf dich??

Na, jetzt wird ein Schuh draus. Hättst ja gleich sagen können. Da hab ich dich wirklich komplett missverstanden.
Puh, PY scheint ein sehr rückständiges Land zu sein, ziemlich prüde...hier in Namibia ist das anders.

Darüber hab ich sehr gelacht:
    Zitat: mann
    ich würde dir raten, mit deinem mann, einmal offen zu sprechen. meine zweifel habe ich daran, dass er deine keuchheit teilt.... schön wenns sowas noch gäbe. ;)
Meinst du Keuschheit? Ich bin nicht keusch sondern treu, ebenso wie mein Mann, wahrscheinlich hast du das gemeint. Du kannst da gerne Zweifel haben, ist ja auch völlig normal bei deiner Einstellung, aber sowas gibt es tatsächlich noch, und ja, das ist sehr schön !
Übrigens liegt das nicht an unserer moralischen sondern an unserer ethischen Einstellung. Ich hab versucht dir das zu erklären, aber wir sprechen da zwei verschiedene Sprachen. Macht aber nix. Die Welt ist bunt.

Na, ich wünsch dir trotzdem für die Zukunft das allerbeste
bin ja schließlich ein Gutmensch
lg
makis


[editiert: 08.11.09, 19:17 von makis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.11.09, 19:24  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Danke wünsche ich dir auch , obwohl ich kein gutmensch bin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 09.11.09, 08:24  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mann
    also das wahre ist der anfänglich erstrebenswerte junge körper am ende auch nicht.
Deshalb miete ich den knackigen jungen Koerper immer nur fuer eine Nacht.
Kommt auf Dauer guenstiger.

Gruss aus Asien!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.11.09, 11:24  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

danke peter für die ehrliche antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 09.11.09, 11:36  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Also der Körper eines knackigen jungen Mannes ist schon was anderes als der Körper eines typischen deutschen Mannes in mittleren Jahren mit Bierbauch und Glatze. Daß man da keine Lust auf Sex mehr hat, ist ja klar.

Wenn man aber für Sex bezahlen muß, weil man eben so aussieht wie viele Männer leider aussehen, weil sie sich nicht um ihren Körper oder ihre Gesundheit kümmern, dann ist das doch nur ein Armutszeugnis.

Ein wirklich attraktiver Mann muß nicht für Sex bezahlen, dem laufen die Frauen auch umsonst nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.11.09, 15:54  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

das gilt aber auch umgedreht!!!! die berühmte schlampige frau mit lockenwicklern im bett

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 10.11.09, 02:15  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Also der Körper eines knackigen jungen Mannes ist schon was anderes als der Körper eines typischen deutschen Mannes in mittleren Jahren mit Bierbauch und Glatze.
Hallo Anna,

natuerlich bin ich keine 20 mehr, sondern Mitte 40.
Aber Idealgewicht, kein Bierbauch und keine Glatze.
Kleine Geheimratsecken vielleicht.

Um mal klarzustellen, ich muss fuer Sex nicht bezahlen,
ich will dafuer bezahlen.

Keine Migraene, ordentliche Performance, Abwechslung,
und das wichtigste:
Am Morgen danach geht sie, ich habe meine Ruhe und keine Beziehung am Bein.


Gruss!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobago
* * *


Beiträge: 22
Ort: Tobago West Indies


New PostErstellt: 10.11.09, 12:00  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich finde dieser Beitrag hat nun wirklich nichts in einem Forum mit dem Namen
" Auswandern-aktuell "


zu suchen.

Jedem das Seine, wenn man fremdgehen muss dafuer bezahlen oder auch nicht, na bitte.
Aber hier ist das Thema nun wirklich nicht angesagt.


Gruesse aus der Karibik

Josi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 10.11.09, 14:39  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

du hast nur auf seite 3 gelesen und darum nicht verstanden, dass dieses thema tatsächlich mit auswandern zu tun hat. gruß in die karibik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 10.11.09, 15:11  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Also, josi, man muss ja nicht jedes Thema mögen, aber obwohl ich die Meinung des Threadstarters nicht teile finde ich es sehr amüsant darüber zu lesen, und ich hab mich auch gerne an der Diskussion beteiligt - denn ganz ehrlich, so viel ist hier ja nun nicht los dass man bei den Themen sehr wählerisch sein dürfte, zumal dieses hier ja wirklich mit Auswandern zu tun hat. Ist mir allemal lieber als die verquirlte Sch.... von irgendwelchen Losern wie gerade in einem anderen Thread vorgekommen - nein, sorry, mann, es ist mir zehnmal lieber als das

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 11.11.09, 15:28  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Danke makis, für die befürwortung....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.07.10, 21:10  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Danke für diesen sinnvollen Beitrag, "Mann"... Ich würde dich eher als Feigling bezeichnen. Genau diese Einstellung (Sex ist wichtiger als Treue und Familie) ist der Grund, dass ich aus Deutschland weg muss. Aber viel Spaß euch dann noch.... Armes Paraguay, dass euch abbekommen hat!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet