Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Tuerkei (Alanya) - suche Ex Arbeitskollegen und Einzelperson.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 07.01.13, 15:50  Betreff: Tuerkei (Alanya) - suche Ex Arbeitskollegen und Einzelperson.  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits !
Schon seit langem will ich wegen dem Klima aus Norddeutschland weg! Zwei nette tuerkische Mitarbeiter, Sohn und Vater, mit den ich bei einer staatlich geforderten historischen Schiffsrestauration in Hamburg vor ca. 15 Jahren zusammengearbeitet habe, boten mir damals an, mich in die Tuerkei mitzunehmen. Die Plaene waren sehr konkret. Diese haben in Alanya ein Haus. Aufgrund dass ich damals von anderen jugentlichen Tuerken, ebenfalls auf jener Werft taetig, oft geaergert wurde, ging ich auf die Chance nicht ein. Vater und Sohn leben heute in Alanya in der Tuerkei. Die Werft gibt es nicht mehr. Ich wuerde diese Familie gerne auffinden, kann aber jetzt noch nicht selbst monatelang in Alanya bleiben. Weiter moechte ich einer maennlichen Einzelperson altmodischen Erscheinens wiederbegegnen, wenn es ein auslaendischer Tuerkei - Resident ist. Er kreutzte bei meinen Sylvester- Kurzurlaub - jetzt - den Weg.
Die Namen meiner Ex - Arbeitskollegen habe ich noch. Ebenso die Biografie der Schiffsrestauration, deren Objekte heute fahren und den Namen der Werft.
Und den sehr markanten Einzelgaenger kann ich ausreichend beschreiben!
Wer richtig Connection in Alanya hat kann mir sicherlich helfen.
Alanya koennte ein Lebensplatz fuer mich sein. Ich wurde mich erkenntlich zeigen. Weiteres spaeter.


[editiert: 08.01.13, 00:38 von Aum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet