Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
survival
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.03.13, 15:28     Betreff: Raus aus Deutschland rein in die Freiheit

Raus aus Deutschland, raus aus der BRD, weck von all dem Leid wovon die wenigsten bereit sind sich zu befreien. Dieses System passt nicht zu mir aber passt es zu Dir? Rein in die Natur, in den Wald – Eigen Verantwortung für sich und sein Leben tragen ohne vom System in Zwängen gehalten zu werden. Ich will Frei sein! Ich habe mich nach überlegen und Lebensplanung dazu entschlossen in die freie Wildnis zu gehen um dort zu leben und etwas Ähnliches aufzubauen wie die Amish People in Amerika bloß im kleinen Kreis. Ich habe ein Ziel Ort gefunden in dem all dies möglich ist, habe ein Plan entworfen mit dem das umsetzbar ist und Wissen angeeignet um das in die Tat umzusetzen. Mein Problem ist, ich bin allein und will es nicht. Deswegen bin ich auf der Suche nach Menschen die mein Interesse teilen. Die Bedingung ist dass der absolute Wille in der Wildnis zu leben unabhängig von diesem System in einer Sozialen Gemeinschaft. Wenn du Interesse hast mach dir keine Sorgen um die Umsetzung denn wenn du den Wille hast Werden Wir überleben und ein ruhiges idyllisches leben in der Natur haben. Mir ist egal wie alt Du bist solang du Erwachsen bist, Mir ist egal welches Geschlecht du hast solang du Mensch bist, mir ist egal wie viel Geld oder Intelligenz du besitzt solang du unabhängig von diesem System überleben willst. Der Wille, der Ruf der Natur in einem Menschen, das Herz welches für die Freiheit schlägt ist das was ich in einem Menschen schätze und ist deswegen die einzige Bedingung an Dich. Ich lebe mit dir ohne sexuelles Interesse im Falle dessen dass die Menschliche Beziehung für eine reine freundschaftliche Beziehung reicht. Mach dir keine Hoffnung in mir ein Sex Partner zu finden sondern wisse dass Du in Mir einen Überlebenspartner gefunden hast. Denk nicht darüber nach wie komm ich dort hin, wie überlebe ich dort, wie überstehe ich den Winter oder ob das Legal ist. All dafür ist gesorgt wenn Du nur Willst. In Kürze werde ich aufbrechen, allein, zu 2, zu 3 oder oder…egal. Ich halte mich im Augenblick in Hamburg auf und die Reise beginnt in wenigen Wochen von Hamburg aus.

(Bzgl. Antwort von mir überprüf dein Spam Filter)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet