Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 20.03.13, 20:11     Betreff: Re: Raus aus Deutschland rein in die Freiheit

Ich muss Dir gratulieren. Mit Deiner Vorstellung des Überlebenstrainings hast Du alle Mundtot gemacht!

Meine Vorstellung von Freiheit ist viel bescheidender: Genug Geld, um ohne Arbeit, ohne am Hungertuch zu nagen und ohne sonstige Zwänge zufrieden leben zu können. Mit der Möglichkeit sich von anderen zurückzuziehen, aber nicht ein Leben als Einsiedler. Dabei sollte das Leben auch Abwechslungen und Freude für die Sinne bieten, eine Reise ab und an, ein kulturelles Ereignis und eine Feier mit anderen Menschen sind daher für mich notwendig. Ich habe keine Selbstversorger Fantasien, nicht nur Produkte will ich kaufen auch gern die eine oder andere Dienstleistung, weil ich sie selbst nicht erbringen kann oder will.

Aber wenn Dein Traum so wie vorgestellt ist, dann solltest Du ihn verwirklichen. Ich hoffe, dass es über die Zeit nicht zum Alptraum wird.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet