Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 20.03.13, 22:24     Betreff: Re: Raus aus Deutschland rein in die Freiheit

Das ganze habe ich gelesen und komme nicht von dem Gedanken los, das Du bestimmt noch keine 14 Tage allein in der Wildnis warst. Weder in Canada, Brasilien oder in Afrika.
Doch dein Wille scheint stark zu sein, wobei Gleichgesinnte sicher nicht zu finden sind.
Nach einem halben jahr Wildnis bekommen wir von dir ganz sicher kein Antwortschreiben mehr.

Trotzdem mache es, denn Versuch macht Klug.

In diesem Sinne, Adelante in die Wildnis.........



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!


CIMG01255 (2).JPG (133 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet