Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 21.03.13, 08:30     Betreff: Re: Raus aus Deutschland rein in die Freiheit

Klingt mir alles sehr trollig, vielleicht nimmt er uns einfach nur auf den Arm und lacht sich jetzt schlapp, dass wir das so ernst nehmen. Ist aber nicht schlimm. Ganz unterhaltsam ist es ja.

Wenn Du es allerdings ernst meinst, survival, dann würde ich sagen, entweder bist Du sehr jung oder sehr naiv - oder beides. Du suchst das Abenteuer, den Kick, nichts weiter. Sich vorzustellen, es könnte einem ein Baum auf den Kopf fallen und einem den Kopf spalten und das toll zu finden, hat nichts mehr mit dem Wunsch einer Auswanderung zu tun oder etwas ähnliches, es ist einfach nur die Suche nach dem ständigen Kick. Vielleicht solltest Du es mal mit Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen versuchen oder irgendeiner sonstigen gefährlichen Sportart. Ein Kollege von mir ist im Alter von 38 beim Bergsteigen im Urlaub abgestürzt und war tot. Das würde doch eigentlich Deiner Vorstellung entsprechen, oder?

Wie gesagt: Mitstreiter wirst Du wohl kaum finden, und ich denke auch, Du nimmst uns auf den Arm, aber danke für die nette Show.





[editiert: 21.03.13, 08:30 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet