Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Paraguay...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franki
Gast
New PostErstellt: 03.05.02, 08:55  Betreff: Paraguay...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen,
ich würde gerne mit alten Bekannten aus Paraguay gerne wieder in Verbindung kommen.

Vor 15 Jahren habe ich für diese Leute gearbeitet. Diese Familie oder besser gesagt dieser Clan hieß mit Familiennamen Barylski (Bernd, Klaus, Manni) und hatten ihre Hazienda in der Gegend von Hernandarias, Santa Margarita.

Bei km 37 in Richtung Asunción ging´s von der Hauptstraße rechts ab in die Büsche und dann nochmal etwa 5 Std. über Feldwege. Hat zufällig jemand etwas über diese Familie gehört?

FRank


[editiert: 06.05.03, 13:08 von Walter_]
nach oben
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 06.05.03, 13:08  Betreff: Re: Paraguay...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Franki...

ich habe mich mal umgehört. Da könnte jemand weiterhelfen namens Christian Schulz, der dort in der Nähe eine Farm hatte oder hat. Die müssten sich eigentlich kennen. Der Mann ist z.Zt. in DE. Ich werde ihn fragen, wenn er wieder in Paraguay ist. Und falls er Deinen Eintrag zufällig selbst liest:

Christian - kennst Du die Leute...? Schreib' hier mal was rein, ja?

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orchidee_blue
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.03.06, 10:23  Betreff: Re: Paraguay...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Guten Tag zusammen,
    ich würde gerne mit alten Bekannten aus Paraguay gerne wieder in Verbindung kommen.

    Vor 15 Jahren habe ich für diese Leute gearbeitet. Diese Familie oder besser gesagt dieser Clan hieß mit Familiennamen Barylski (Bernd, Klaus, Manni) und hatten ihre Hazienda in der Gegend von Hernandarias, Santa Margarita.

    Bei km 37 in Richtung Asunción ging´s von der Hauptstraße rechts ab in die Büsche und dann nochmal etwa 5 Std. über Feldwege. Hat zufällig jemand etwas über diese Familie gehört?

    FRank
    Zitat:
    Guten Tag zusammen,
    ich würde gerne mit alten Bekannten aus Paraguay gerne wieder in Verbindung kommen.

    Vor 15 Jahren habe ich für diese Leute gearbeitet. Diese Familie oder besser gesagt dieser Clan hieß mit Familiennamen Barylski (Bernd, Klaus, Manni) und hatten ihre Hazienda in der Gegend von Hernandarias, Santa Margarita.

    Bei km 37 in Richtung Asunción ging´s von der Hauptstraße rechts ab in die Büsche und dann nochmal etwa 5 Std. über Feldwege. Hat zufällig jemand etwas über diese Familie gehört?

    FRank
Hallo Franki,
Mich würde intressieren warum du nicht mehr in Paraguay bist
wo du jetzt lebst ,würde mich freuen von dir zuhörren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet