Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
PARAGUAY: Ahnensuche...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torsten
Gast
New PostErstellt: 29.12.00, 07:08  Betreff: PARAGUAY: Ahnensuche...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich beabsichtige in diesem Winter nach Paraguay Hohenau/ Itapua zu fliegen. Ich bin auf der Suche nach den Nachfahren von meinem Uropa. Leider habe ich keine Ahnung, ob man so einfach nach Paraguay fliegen kann, sich einen Mitwagen nimmmt und losfährt... Es wäre sehr nett, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der sich in Paraguay auskennt und mir sagen kann, ob das so einfach geht. Danke

Torsten Schimbke, Berlin


[editiert: 29.04.03, 01:41 von Auswandern]
nach oben
dante99
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.03.05, 15:06  Betreff: Re: PARAGUAY: Ahnensuche...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Ich beabsichtige in diesem Winter nach Paraguay Hohenau/ Itapua zu fliegen. Ich bin auf der Suche nach den Nachfahren von meinem Uropa. Leider habe ich keine Ahnung, ob man so einfach nach Paraguay fliegen kann, sich einen Mitwagen nimmmt und losfährt... Es wäre sehr nett, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der sich in Paraguay auskennt und mir sagen kann, ob das so einfach geht. Danke

    Torsten Schimbke, Berlin
Hallo Torsten!
komme gerade aus Paraguay,war auch 3 Tage(mit einem Mietwagen und alleine) in Hohenau da ich ende des Jahres dorthin Auswandern werde.Zu den Fragen:
Natürlich kannst Du so einfach nach Paraguay fliegen,würde an Deiner stelle einiges beachten.
Würde mir aus Deutschland schon mal ein Hotel in Asuncion buchen
und dann den Leihwagen vom Hotel aus buchen,achte darauf das Du ein Leihwagen nimmst ohne Kilometerbegrenzung , da Hohenau ca.450 Km von Asuncion entfert ist,habe 45 U$ am Tag dafür bezahlt.
Wichtig!!!Beantrage in Deutschland einen Internationalen Führerschein,damit Du nicht wie ich in eine Straßenkontrolle kommst und Strafe zahlen musst.(bis Hohenau 5 oder 6 Straßenkontrollpunkte (aber Villa Florida ständig)
In Hohenau gibts eine gute Hotels,auch Preiswerte einfache,der Bürgermeister spricht Deutsch.
Außer den Zwischenfall mit dem Führerschein(eigene Schuld)hatte ich keine Probleme,im gegenteil die Leute sind sehr nett und Hilfsbereit.
Alles Gute,und viel Glück bei der suche
J.Bürger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet