Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche meine Freundin (USA)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja71
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.06.06, 16:46  Betreff: Suche meine Freundin (USA)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, es nicht gerade einfach eine Person in den USA zu finden.

Gesucht wird Lynn Britton, letzter Wohnort nähe Redondo Beach (Los Angeles). Verheiratet war (oder ist noch) mit D.B Britton. Ich habe soweit rausgefunden das sie eine geheime Telefonnummer hat die mir allerdings (wie erwartet) nicht mitgeteilt wird.

Es war leider auch nicht möglich eine Nachricht zu hinterlassen.

So ...ich stehe da und weiß nicht weiter. Weiß leider auch ihren Mädchennamen nicht.
Hab es sogar mal über Kai Pflaume versucht.....nur die Antworten ja garnicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 12.06.06, 20:30  Betreff: Re: Suche meine Freundin (USA)  drucken  weiterempfehlen

Versuch's doch mal über die Mutter von Kai - über die alte Pflaume...

Im Ernst - vielleicht sind Deine Gründe nicht derart, dass man Sie über das Fernsehen austrahlen will. Willst Du der Lady eins auswischen...? So etwa liest sich jedenfalls dein Eintrag...

W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja71
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.06.06, 09:51  Betreff: Re: Suche meine Freundin (USA)  drucken  weiterempfehlen

Nein...so sollte es nicht klingen. Es waren nur die versuche die ich gemacht habe.

War mir schon irgendwie klar gewesen das die das nicht ausstrahlen.
Ich habs nur versucht weil ja mittlerweile jeder für irgendetwas ins Fernsehen geht.

Nur die Möglichkeiten von Deutschland aus sind doch sehr rar.
Aber ich würde mich super drüber freuen sie wieder zufinden.

LG Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 27.08.06, 21:59  Betreff: Re: Suche meine Freundin (USA)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tanja71
    Aber ich würde mich super drüber freuen sie wieder zufinden.
Es gibt auch Leute die nicht gefunden werden wollen.
Leute mit Geheimnummern beispielsweise.

Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet