Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
fremdgehen in paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.11.09, 14:55  Betreff: fremdgehen in paraguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier rege ich ein forum an, dass deutschsprachigen frauen und männern, die gelegenheit geben soll, sich auszutauschen, oder sich zu finden.

kann es sein, dass man seine sexualität in py abstellt? fremdgehen wird unter den auswandererbedingungen unheimlich schwer gemacht.

Kontakte hat man zu nachbarn, die zu freunden werden, und die kennen ja beide partner. das ist nicht das gelbe vom ei.

man will auch nicht zu den bezahlten damen des leichten gewerbes, da krankheiten bzw. ansteckungsgefahr inbegriffen sind. außerdem kommt die sprachbarriere dazu.

die ehe oder partnerschaft leidet unter dem einwandererstress und frau/mann möchten mal wieder nette worte hören und mehr. das berühmte brickeln im bauch verspüren.

also, worauf wartet ihr? lernt euch kennen.

bin gespannt auf die beiträge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 07.11.09, 07:42  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mann
    fremdgehen wird unter den auswandererbedingungen unheimlich schwer gemacht.
Ach. Sag an. Ich biege mich ja fast vor Lachen. Was für ein Problem. Fremdgehen ist ein Urbedürfnis? Fremdgehen muß man unbedingt? Aber sonst hast Du keine Sorgen, oder?


[editiert: 07.11.09, 07:44 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 07.11.09, 12:18  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal ein ungewöhnlicher Beitrag, der das Leben in PY aus einer anderen Perspektive beleuchtet. Herzerfrischend!

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.11.09, 14:16  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
      Zitat: mann
      fremdgehen wird unter den auswandererbedingungen unheimlich schwer gemacht.
    Ach. Sag an. Ich biege mich ja fast vor Lachen. Was für ein Problem. Fremdgehen ist ein Urbedürfnis? Fremdgehen muß man unbedingt? Aber sonst hast Du keine Sorgen, oder?
du scheinst mit verschlossenen augen durch die welt zu laufen. sorry, aber fremdgehen ist ein delikt in der partnerschaft, was zwar viel verschwiegen wird, dennoch stattfindet. bei frau und mann gleichermaßen. neueste untersuchungen sagen sogar, frau geht häufiger fremd, jedoch ist sie geschickter im verbergen dabei.

hier ein paar gründe, warum man fremd geht.

Es gibt viele unterschiedliche Motive:
  • Experimentierfreudigkeit und Abenteuer, den Hauch von Verruchtsein und Unmoral
  • Affären müssen nicht unbedingt ein Symptom einer schlecht funktionierenden Partnerschaft sein.
Hinter einer Affäre können sich auch Ursachen, die in einer einzelnen Person liegen, verbergen:
Beispielsweise ein größeres Bedürfnis nach Sex, Suche nach Bestätigung, Angst vor Nähe.
Fremdgehen weist häufig darauf hin, dass
  • Frau sich nach Liebe sehnt, glaubt, mehr zu geben, als zu bekommen
  • dass es Partnerschaftsprobleme gibt
  • dass Frau/Mann sich begehrt fühlen will
  • dass Frau/Mann sexuell unzufrieden ist
  • dass man sich am Partner rächen will
Auch ganz normale "Abnutzungsprobleme", alles wird zur Routine
kann zum Fremdgehen verleiten. Neugierde und Erkundung der Sexualität sind weitere Motive.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.11.09, 14:19  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Endlich mal ein ungewöhnlicher Beitrag, der das Leben in PY aus einer anderen Perspektive beleuchtet. Herzerfrischend!

    Gruß
    Siggi
Danke siggi, du hast verstanden um was es geht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 07.11.09, 14:19  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Also, "mann", deinem Post entnehme ich dass deine Frau nicht so darüber denkt wie du, denn ansonsten könntet ihr doch einfach einen privaten Swinger-Club aufmachen (vielleicht der erste seiner Art in PY, eine Innovation!!) und die Urbedürfnisse ausleben.

Vielleicht wartet ja deine Frau auch auf ein gutes Wort, und Unterstützung im Auswandererstress - und zwar von dir und nicht von einem Fremden...aber gut, sie sollte dich als deine Frau eigentlich kennen.
Ist wirklich mal was anderes, keine Geldsorgen oder Probleme bei der Jobfindung, sondern beim Fremdgehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.11.09, 14:32  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

Ist wirklich mal was anderes, keine Geldsorgen oder Probleme bei der Jobfindung, sondern beim Fremdgehen ... zitat makis

hast recht....

glaubt ihr wirklich, das die sexualität an der grenze des heimatlandes zurück bleibt.
erstaunlich, wie sich die menschen selbst betrügen. du sagst also, du lebst polygam? lach....viel spaß dabei.....und rotkäppchen solltest du den gebrüder grimm überlassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.11.09, 14:45  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

gerade gelesen im internet.....es gibt hunderte aufrufe, zur legalisierung der polygamie...monogam leben nur die, die der erfindung der katholischen kirche, wie eine rinderherde folgen.

Subject: Polygamie (stammt aus deutschland)

Warum haben in diesem unseren Lande die Schwulen und Lesben mehr Rechte als die Polygamisten?!

Wir fordern: Polygamie legalisieren!

Die Polygamie ist zwar als Rechtsform (noch) nicht gestattet, wird aber haeufig versteckt praktiziert. Wenn z.B. ein Chef eines Unternehmens eine Ehefrau zu Hause, eine Sekretaerin im Buero und eine Geliebte auf Geschaeftsreisen hat, und mit allen 3 mehr oder weniger regelmaeig Geschlechtsverkehr hat, so ist es nichts anderes als eine real gelebte Polygamie. Nur wei die Sekretaerin nichts von der Geliebten, die Geliebte nichts von der Sekretaerin und die Ehefrau nichts von den beiden. Da finden wir die R egelung bei den Moslems und bei den Mormonen viel ehrlicher: Man lebt zusammen unter einem Dach, die Frauen kennen sich, wissen voneinander und werden mit der Zeit haeufig die besten Freundinnen.

Wir finden, dass man in Europa des 21. Jh. die Polygamie wieder als Rechtsform gestatten sollte, zumal die christliche Religion Polygamie erlaubt und nicht verbietet (Bibel lesen!), im Gegensatz zu den verkommenen "Moralvorstellungen" der katholischen Kirche.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.11.09, 15:15  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

aus einem interview mit einem paartherapeuten....

Wer geht denn mehr fremd: Frauen oder Männer?

Matt: Mein Eindruck in der Praxis ist, dass Frauen häufiger fremdgehen. Aber ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Ich glaube, dass sie es sehr viel geschickter machen als Männer.

Wie erklären Sie sich diese steigende Lust am Seitensprung?

Matt: Es liegt an den Gelegenheiten, das Leben ändert sich ja ständig, man wechselt die Arbeitsstelle, erweitert oder erneuert seinen Bekannten- und Freundeskreis. Und dann gibt es, im Unterschied zu früher, weniger Hemmungen und Tabus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 07.11.09, 15:48  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mann
    glaubt ihr wirklich, das die sexualität an der grenze des heimatlandes zurück bleibt.
Nein...aber was hat das mit Fremdgehen zu tun
    Zitat: mann
    du sagst also, du lebst polygam?
Äh, nein, ich lebe monogam, und dies seit mehr als zwanzig Jahren. Genauso wie mein Ehemann.
Und nein, wir sind beide nicht katholisch, nicht mal religiös. Für uns ist das einfach eine Sache der Verantwortung die wir mit Beginn unserer Ehe füreinander eingegangen sind. Es ist nämlich leider so dass Fremdgehen in den allermeisten Fällen heimlich passiert und ohne Wissen des Ehepartners (das macht ja einen der Reize dabei aus wie du selber sagst) - und wenn jener dann dahinterkommt ist das eine sehr schmerzvolle Erfahrung für ihn/sie! Diese Verletzung kann und will ich dem Menschen den ich liebe nicht zufügen. Nur für einen schnellen Kick nehme ich nicht in Kauf meinem Partner weh zu tun, denn was wäre das für eine Liebe?
Dazu die Heimlichtuerei und die Lügen - wie soll man jemandem vertrauen können der nicht ehrlich ist?
Eine Beziehung ändert sich nunmal im Laufe der Zeit, so wie alles im Leben der Veränderung unterzogen ist. Ich finde dass man es sich ziemlich einfach macht, wenn man anstatt an der Beziehung zu arbeiten (oder sie zu beenden wenn es nicht passt) seine Bedürfnisse ausserhalb befriedigt. Für mich ist das eine recht oberflächliche Einstellung, die dadurch nicht besser wird weil ein Großteil der Menschen so denkt.
    Zitat: mann
    lach....viel spaß dabei
Oh, danke, den hab ich ...
    Zitat: mann
    .....und rotkäppchen solltest du den gebrüder grimm überlassen.
Wie schon gesagt, ich bin nicht diejenige die Märchen erzählen muss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 07.11.09, 16:01  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mann
    Da finden wir die R egelung bei den Moslems und bei den Mormonen viel ehrlicher: Man lebt zusammen unter einem Dach, die Frauen kennen sich, wissen voneinander und werden mit der Zeit haeufig die besten Freundinnen.
Ja, dagegen sag ich auch nichts. Nur: erstens wird das im Abendland nicht funktionieren, weil diese Polygamie einen anderen Hintergrund hat als pure Leidenschaft und Sexualität und die Mentalität eine andere ist. Die Frauen wachsen in dem Bewusstsein auf dass es eine oder mehrere Nebenfrauen geben wird - und übrigens hassen sie sich genauso oft bis aufs Blut wie sie Freundinnen werden.
Außerdem wird es in unserer gleichberechtigten Gesellschaft nicht möglich sein, dieses Recht der Polygamie nur auf Männer zu beschränken. Es sollte also auch Frauen erlaubt sein mehr als einen Mann zu haben - wie stehst du dazu?

Im übrigen ist es doch heutzutage überhaupt kein Problem mehr soviele Partner zu haben wie man möchte. Promiskuität ist doch gesellschaftlich schon lange nicht mehr verdammt, also was hält euch Männer, die ihr für die Polygamie seid, davon ab, euch soviele Geliebte zuzulegen wie ihr wollt (was übrigens Moslems und Mormonen nicht erlaubt ist) und ihnen offen darzulegen dass sie eine Art Harem bilden? Wenn sie davon wissen, und damit einverstanden sind, wo soll denn dann noch ein Problem sein?


[editiert: 07.11.09, 16:02 von makis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mann
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.11.09, 16:26  Betreff: Re: fremdgehen in paraguay  drucken  weiterempfehlen

[quote:makis]
    Zitat: mann
    Außerdem wird es in unserer gleichberechtigten Gesellschaft nicht möglich sein, dieses Recht der Polygamie nur auf Männer zu beschränken. Es sollte also auch Frauen erlaubt sein mehr als einen Mann zu haben - wie stehst du dazu?
Ich stehe zur Gleichberechtigung. Darum rege ich das Thema ja an....nicht nur für die immer (lach) auf der suche befindlichen männer..

100 %ig steht allen frauen das gleiche recht zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet