Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 16.07.06, 03:00     Betreff: Re: My Way... im Antwort-Stenogramm

@Hallo Yuii,

ja, das liest sich ein Wenig wie ein Liebesroman. Ich gehe davon aus, daß Du nun mit einer Thai verheiratet bist u. mit ihr Kinder hast, da Du von Familie sprichst od. meintest Du ihre Familie ?

Grundstückserwerb u. solche Dinge sind ja als Ausländer, so viel ich weiß, nicht möglich. Wenn Du aber mit einer Thai verheiratet bist wohl ? Jeder ist als Besitzer eingetragen od. ist nur die Ehefrau dazu berechtigt ?

"""Seit 2 Jahren bekomme ich Frührente (3x Bandscheibenvorfall und einen Wirbelsäulenbruch), so dass wir uns hier keinerlei Finanzielle Sorgen machen müssen."""

Ach du lieber Gott, das ist ja ganz schön heftig. Was für einen Unfall hat es denn gegeben, um an so eine heftige Verletzung zu kommen ? Mußtest Du für die Frührente beim medizinischen Dienst in D vorstellig werden ?

"""und wenn es möglich ist würde ich gerne von dem vielen das man als Auswanderer lernen muss an andere weitergeben."""

Kannst Du da vielleicht mal einige grundlegende Punkte nennen ?

Sind sie dann allgemein zu verstehen od. bezieht es sich dann speziell auf Thailand, vermutlich ?


Viele Grüße nach Thailand

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet