Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 17.07.06, 16:16     Betreff: Re: neue Heimat

Danke,


ja das schwere Los von fast jedem Thaiurlauber, viel erlebt aber leider nur die Touri-Zentren besucht und das das wirkliche Thailand nicht gesehen.

Mein Haus liegt ca. 20 km von der Kambodschanischen Grenze entfernt. Daher auch noch den vielen Urwald. Die zugewucherte Strasse führt direkt nach Anlong (Kamb.), dem ehemaligen Hauptlager der roten Khmer (Poi Pet liegt da begraben).

Die Fußballmannschaft ist ein von einem ehemaligen Bundesligaprofi erstelltes "Ausländer-Team" mit Thais aufgefüllt.

Die lange Treppe gehört zu Phanom Rung, ein verkleinertes Abbild von Ankor Wat, die restlichen Bilder sind alle rund ums Haus entstanden.


@Steff
Kannst Dich ja mal melden wenn Du hier bist, zeig Dir gerne ein paar Tage "mein" Thailand.

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet