Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 18.07.06, 10:19     Betreff: Re: neue Heimat

    Zitat: yuii
    Mein Haus liegt ca. 20 km von der Kambodschanischen Grenze entfernt. Daher auch noch den vielen Urwald. Die zugewucherte Strasse führt direkt nach Anlong (Kamb.), dem ehemaligen Hauptlager der roten Khmer (Poi Pet liegt da begraben).
Das ist auf der Strecke nach Siem Reap rueber, richtig?
Nette Bilder, hoffenlich loeschen die tollen Betreiber nicht wieder den Link, haben sie bei mir mal gemacht, weils angeblich nicht erlaubt ist. Harmloser link in ein nicht-kommerzielles Fotoalbum.

Falls Du gerne Landschaften und Pflanzen fotografierst, denk mal ueber einen Polfilter nach. Dann kriegste wesentlich sattere Farben ins Bild.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet