Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
neue Heimat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 17.07.06, 15:13  Betreff: neue Heimat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @all

Mich würde sehr interessieren wie und wo Ihr lebt.

Bilder erzählen mehr als Worte.
Hier mein Beitrag aus meiner unmittelbaren Umgebung

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3631767&catID=55&pageNr=1

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 17.07.06, 15:27  Betreff: Re: neue Heimat  drucken  weiterempfehlen

Huhu die Fotos sind ja super,
in welcher Ecke von Siam biste denn?
War ein Jahr beruflich in Thailand hab aber ausser Bankog nicht viel gesehen in der Zeit. Ok ein paar Tagesausflüge ins Hinterland aber mehr nicht. Hab vor mal wieder für einige Zeit nach Thailand zu kommen, diesmal aber als Auszeit und mir ein wenig mehr vom Land anzusehen.
Gruß ins Land des Lächelns Steff




____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 17.07.06, 16:16  Betreff: Re: neue Heimat  drucken  weiterempfehlen

Danke,


ja das schwere Los von fast jedem Thaiurlauber, viel erlebt aber leider nur die Touri-Zentren besucht und das das wirkliche Thailand nicht gesehen.

Mein Haus liegt ca. 20 km von der Kambodschanischen Grenze entfernt. Daher auch noch den vielen Urwald. Die zugewucherte Strasse führt direkt nach Anlong (Kamb.), dem ehemaligen Hauptlager der roten Khmer (Poi Pet liegt da begraben).

Die Fußballmannschaft ist ein von einem ehemaligen Bundesligaprofi erstelltes "Ausländer-Team" mit Thais aufgefüllt.

Die lange Treppe gehört zu Phanom Rung, ein verkleinertes Abbild von Ankor Wat, die restlichen Bilder sind alle rund ums Haus entstanden.


@Steff
Kannst Dich ja mal melden wenn Du hier bist, zeig Dir gerne ein paar Tage "mein" Thailand.

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 18.07.06, 10:19  Betreff: Re: neue Heimat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Mein Haus liegt ca. 20 km von der Kambodschanischen Grenze entfernt. Daher auch noch den vielen Urwald. Die zugewucherte Strasse führt direkt nach Anlong (Kamb.), dem ehemaligen Hauptlager der roten Khmer (Poi Pet liegt da begraben).
Das ist auf der Strecke nach Siem Reap rueber, richtig?
Nette Bilder, hoffenlich loeschen die tollen Betreiber nicht wieder den Link, haben sie bei mir mal gemacht, weils angeblich nicht erlaubt ist. Harmloser link in ein nicht-kommerzielles Fotoalbum.

Falls Du gerne Landschaften und Pflanzen fotografierst, denk mal ueber einen Polfilter nach. Dann kriegste wesentlich sattere Farben ins Bild.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 18.07.06, 19:06  Betreff: Re: neue Heimat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Das ist auf der Strecke nach Siem Reap rueber, richtig?
Ist ein Grenzübergang zwischen Aranya und Chom Chop der seit 10 Jahren geschlossen ist und man kam auch nach Siam Reap

    Zitat: Peter_KL
    Nette Bilder, hoffenlich loeschen die tollen Betreiber nicht wieder den Link, haben sie bei mir mal gemacht, weils angeblich nicht erlaubt ist. Harmloser link in ein nicht-kommerzielles Fotoalbum.
Ja die betreiber müssen halt alleine wissen ob es eine gute Idee wäre solche harmlose Links zu löschen, ich sehe sowas als guten Beitrag zum einem Forum.
    Zitat: Peter_KL
    Falls Du gerne Landschaften und Pflanzen fotografierst, denk mal ueber einen Polfilter nach. Dann kriegste wesentlich sattere Farben ins Bild.
war meine alte kamera noch und bin noch am üben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 18.07.06, 23:01  Betreff: Re: neue Heimat  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, das mit den Bildern. Hier in Finnland sieht es doch etwas anders aus als bei Dir in Thailand :

http://www.aapa.fi/antje/index_pf.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 19.07.06, 11:56  Betreff: Re: neue Heimat  drucken  weiterempfehlen

@ Antje

Sehr schöne Bilder,

hatte vor langer zeit auch mal vor im Finnischen Winter Urlaub zu machen aber leider nie etwas daraus geworden.

Bei Deinen "Sommerbildern" haben die meisten ja Dicke Jacken an
brrrrrrrrrrrrrrrr


Gruss


Yuii




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 19.07.06, 17:39  Betreff: Re: neue Heimat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Bei Deinen "Sommerbildern" haben die meisten ja Dicke Jacken an
    brrrrrrrrrrrrrrrr
Ach, lass Dir davon keinen falschen Eindruck verschaffen . Die zwei Sommerbilder mit Leuten drauf sind im Prinzip Fruehherbstbilder von einer vorgelagerten Insel hier in der Gegend (traditioneller Fischmarkt). Da wehte ein frischer Wind.
Hier können es im Sommer auch locker mal 25-30 Grad werden (zu heiss fuer meinen Geschmack ) und dann braten sich hier Leute am Strand. Ich habe in die kleine Galerie hauptsächlich Winterbilder reingestellt, weil mich der Winter sozusagen am meisten fasziniert. Sommer kannte ich ja auch von Deutschland, aber den vielen Schnee und die speziellen Lichtbedingungen des Winters halt nicht.

Gruss, Antje


[editiert: 19.07.06, 17:39 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet