Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 19.07.06, 17:39     Betreff: Re: neue Heimat

    Zitat: yuii
    Bei Deinen "Sommerbildern" haben die meisten ja Dicke Jacken an
    brrrrrrrrrrrrrrrr
Ach, lass Dir davon keinen falschen Eindruck verschaffen . Die zwei Sommerbilder mit Leuten drauf sind im Prinzip Fruehherbstbilder von einer vorgelagerten Insel hier in der Gegend (traditioneller Fischmarkt). Da wehte ein frischer Wind.
Hier können es im Sommer auch locker mal 25-30 Grad werden (zu heiss fuer meinen Geschmack ) und dann braten sich hier Leute am Strand. Ich habe in die kleine Galerie hauptsächlich Winterbilder reingestellt, weil mich der Winter sozusagen am meisten fasziniert. Sommer kannte ich ja auch von Deutschland, aber den vielen Schnee und die speziellen Lichtbedingungen des Winters halt nicht.

Gruss, Antje


[editiert: 19.07.06, 17:39 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet