Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy_50
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.08.06, 19:25     Betreff: Re: zurueck nach D?

Meine Meinung ist: Heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt.

Es kommt immer auf die eigene Einstellung und Erwartung an, die man an das Einwanderungsland hat. Viele haben zu hohe Erwartungen und fühlen sich dann enttäuscht, wenn sie feststellen müssen, dass die Verhältnisse im Einwanderungsland nur wage an die Eigenerwartung heranreichen.

Es ist schon was wahres dran an den Sprichwörtern:

Wie zum Beispiel dieses: Wie man in den Wald hineinruft, so hört man das Echo. Sicher weis jeder, was damit gemeint ist.

Ich bin sicher, dass man sich bald wohl fühlt, wenn man auf die Gastgeber freundlich und anpassungsmässig zu geht. Die Benimmregeln gelten überall auf der Welt.

Wenn auch das Sprichwort: Geld regiert die Welt stimmt, sollte man auch die anderen Sprichwörter beherzigen:
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Was die Rückkehr nach D betrifft: Aus den Augen , aus dem Sinn.

Ich habe es versucht und versucht nach 12 Jahren wieder Fuss zu fassen. Habe damit Keinen Erfolg gehabt und bin wieder zurück nach Spanien. Deutschland ist nicht mehr lebenswert.

Liebe Grüsse aus Spanien
Tommy



Nach Regen scheint auch wieder die Sonne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet