Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.01.07, 00:45     Betreff: Re: Stimmungsmache in den Deutschen Medien

    Zitat: Malaga
    Hallo Gringo,

    ich habe dir auf alles geantwortet, aber nach klicken auf Vorschau war alles weg und nach einer Stunde arbeit habe ich im Moment keine Lust darauf alles zu wiederholen.

    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß
    Malaga
    Zitat: siggi_siggi_siggi
    So etwas hatte ich auch schon mehrfach. Ist ein echtes Problem, wenn die Internetverbindung nicht absolut stabil ist. Bei anderen Foren bleibt der Text dann erhalten, wenn man Zurück geht, hier leider nicht. Ich kopiere jetzt vor dem Versenden immer alles in die Zwischenablage.

    Gruß
    Siggi
Hallo Leute,

tut mir leid, zu lesen, dass Euch die Elektronik so einen Strich durch die Rechnung/Arbeit gemacht hat. Um Datenverluste zu vermeiden und um nicht ständig online arbeiten zu müssen, kann man sich ein Zitat auch in ein normales Textverarbeitungsprogramm (z.B. Word oder dergleichen) kopieren und als Datei auf dem eigenen Computer abspeichern. Seine Antwort kann man dann in aller Ruhe in der gleichen Datei ausarbeiten und sichern. Erst wenn alles fertig ist, kopiert man den Text in den Antwort-Dialog im Forum und geht auf "Vorschau" oder gleich "Antwort schreiben". Sicherlich gibt es auch noch andere Methoden, aber die vorher genannte funktioniert bei mir recht gut und problemlos.

Guten Start in das Jahr 2007 wünscht Euch

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet