Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Stimmungsmache in den Deutschen Medien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.06.07, 16:02  Betreff: Re: Stimmungsmache in den Deutschen Medien  drucken  weiterempfehlen

Ich werde wohl nie erfahren, was Thomas mir da zeigen will. Ich lande beim Login, und das war's. Aber macht nichts. Hauptsache, mein Beitrag in dem anderen Thread ist jetzt zu sehen. Warum auch immer er vorher nicht zu sehen war. Das ist doch schon mal sehr schön.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.06.07, 17:01  Betreff: Re: Stimmungsmache in den Deutschen Medien  drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich ging es mir nur um den Hinweis darauf, daß KaterKarlchen auch eine Anna ist...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.06.07, 18:55  Betreff: Re: Stimmungsmache in den Deutschen Medien  drucken  weiterempfehlen

Ach, deshalb ist das so verwirrend ... Immer diese Doppelnamen Na dann ist ja alles klar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet