Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwedin
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 05.05.04, 20:19     Betreff: 27 jahre in Schweden

durch zufall habe ich dieses forum gefunden und habe ein wenig die berichte gelesen von deutschen die in anderen ländern sich wohler fühlen als zuhause. leider denken nicht alle daran wie es eigentlich ist in einem anderen land zu leben. meine eltern wanderten 1975 nach schweden und da meine geschwister und ich noch nicht volljährig waren zogen wir mit dorthin. heute bin ich wieder zurück in deutschland und fühle endlich dass ich wieder zuhause bin. na gut nach so vielen jahren kann ich jetzt eine neue sprache habe aber leider keine ausbildung die ich hier anerkannt bekomme. man sagt ja es ist nicht immer grüner auf der anderen seite vom zaun und wäre ich damals etwas älter gewesen dann wäre ich nie nach schweden ausgewandert . manche erwachsene denken nur weg aus deutschland und nehmen ihre kinder mit aber denkt sehr gut darüber nach was ihr euren kindern tut .
ich will jetzt nicht dass ihr denkt dass ich nur negatives erfahren habe unter diesen jahren in schweden es ist ein fantastisches land ...die natur ist wunderbar und die meisten menschen sind sehr nett ....nein es waren schöne jahre ...leider nur dass ich so schwedisch wurde dass ich fast meine deutsche sprache vergass habe heute immer noch probleme trots dass ich jetzt wieder zwei jahre zuhause bin....
wünsche allen eine schöne woche

ps zum schluss noch ...von unserer familie leben nur noch meine eltern und meine schwester in schweden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet