Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Alters- und Ruhesitzmigration

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simon1303
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.03.08, 16:13  Betreff: Alters- und Ruhesitzmigration  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin auf der suche nach Senioren die ausgewandert sind oder vorhaben auszuwandern. Ich möchte meine Diplomarbeit über Alters- und Ruhesitzmigration schreiben und würde mich freuen mit ein paar Senioren in direkten Kontakt zu kommen. Am besten wäre mit Herkunft aus NRW, aber das ist nicht zwingend notwendig.

Wenn ihr also selber 55+ seid und euch angesprochen fühlt oder vielleicht auch jemanden kennt der in diesem Alter ausgewandert ist würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen. Ich hätte auch nur ein paar kurze Fragen wie warum und wohin ausgewandert etc.

Ich würde mich über jede Meldung freuen!!!

Liebe Grüße Simon


[editiert: 28.03.08, 17:06 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet