Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Türkei für mich das idiale Land zum Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alanyavenus
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.11.06, 08:16  Betreff: Türkei für mich das idiale Land zum Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Wir sind vor 2 Jahren nach Alanya (Türkei ))Ausgewandert,
und bereut haben wir es nicht.
Mittlerweile lieben wir das Land und die Leute die Mentalitaet.
Hier ist alles ganz anders, hier gibt es keine Hektik und keinen Stress. Ausserdem ist die Türkei von Lebensstandart her sehr günstig, selbst wenn man hier weniger Geld zu Verfügung hat und die Löhne niedriger sind als in Deutschland. İch würde ich für nix in
der Welt nach Deutschland zurück kehren.


[editiert: 28.11.06, 10:13 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
medi70
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.10.08, 23:58  Betreff: Re: Türkei für mich das idiale Land zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Komme bald auch ,was macht ihr da für ein job wenn ich fragen darf ,ich habe gute ideen mann müßte sie nur umsetzen freut mich für euch das ihr gut zurecht kommt ich komme auch aus der ecke.mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.10.08, 08:20  Betreff: Re: Türkei für mich das idiale Land zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi Medi,

ich weiß nicht, ob sich hier nochmal jemand meldet - der Ursprungsbeitrag ist immerhin zwei Jahre alt... Ich schlage vor, Du verlagerst Deine Aktivität in die Türkei-Abteilung des Forums (einige würden Dich jetzt in den "Nahen Osten" verweisen, ich bevorzuge die Balkanländer - such Dir aus, was für Dich am besten paßt).

Viel Spaß, und willkommen im Forum!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet