Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gruß aus Costa Rica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antigua
* *


Beiträge: 14
Ort: Antigua



New PostErstellt: 07.02.09, 21:29  Betreff: Gruß aus Costa Rica  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich melde mich mal aus Costa Rica, zur Zeit bin ich beruflich ( Maschinenbaufirma für die Getränkeindustrie ) hier. Gefällt mir sehr gut hier, alles auf -meiner Meinung nach- relativ hohem Standart, die Leute sind sehr nett und zuvorkommend und das Wetter sowieso. Das Eine oder Andere ist natürlich gewöhnugsbedürftig, aber das ist nebensächlich. Hier trifft man komischerweise auch viele Europäer die keine Lust mehr auf ihr Land hatten.
Demnächst man ich erstmal Urlaub in meinem Lieblingsland Antigua, bis dahin, Gruß nach Deutschland.



Good by Germany, hello Antigua
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet