Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Lebenslustmagazin und deine Erfahrungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mondamo
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.11.09, 16:04  Betreff: Lebenslustmagazin und deine Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Hejo. Ich bin neu hier und heiße Gabi. Ich bin 25 und lebe in Leipzig.
Ich arbeite gerade an einem kleinen Projekt dem "mondamo - Magazin für Lebenslust" - und heute beim Frühstück ist mir in den Sinn gekommen, dass es interessant wäre einen Artikel über "Aussiedler" und Aussteiger zu schreiben. Natürlich ist unabhängig davon jeder von euch einzuladen, seine Geschichte oder Fotos einzusenden... für meinen Artikel konkret bin ich jetzt aber auf der suche nach menschen, die
NACH SPANIEN ausgewandert sind und dort leben.
Ich würde gerne mit euch ein Online-oder Telefoninterview durchführen. Über euer Leben in Spanien und die Gründe des Aussteigens...

wer interesse hat, melde sich doch einfach bei mir!
und wie gesagt: falls du nicht gerade in spanien lebst, aber trotzdem den menschen gerne deine geschichte/erfahrungen/erlebnisse mitteilen willst, oder auch nur deine lebensphilosophie: du bist herzlich willkommen, am magazin mitzutun!

Das (Print!)Magazin für Lebenslust setzt sich für eine aktive positive Lebensgestaltung ein, will an das Wertvolle und Schöne im Leben erinnern und helfen, Lebenskraft aufzutanken. Ganz oben steht die Priorität: Spaß am Schaffen und der Wunsch, sich mitzuteilen - von seinen Erfahrungen, seinen Wünschen, seinen Lebensweg.

weitere Infos zum Magazin unter: www.mondamo.te/lebenslust

Also, wer mitwirken will ist herzlich willkommen!

Gabi


[editiert: 23.11.09, 11:33 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet