Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aminata*
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.03.10, 16:41     Betreff: Re: Senegal - Traum oder Alptraum?

Hallo Anna, ich glaube, ich habe etwas mehr geschrieben, als "nur" über die Liebe. Mein Beweggrund für die Reisen war nicht die Suche nach Liebe, sondern der Tanz. Ich glaube ich schrieb dies auch zu Beginn meines Berichtes.
Meine Absicht war, dem schwarzweißmalerischen Beitrag aus 2003 ein paar Farbnuancen zu geben und zu schildern, wie der Senegal AUCH ist. Natürlich ist mein Artikel subjektiv, so, wie auch der Artikel von Franjou subjektiv ist. Aber eben sehr negativ. Warum soll ich nicht auch ein paar positive Dinge mitteilen? Kein Land auf der Welt ist durchweg negativ. Und es wird ja auch niemand gezwungen, sich in Afrika niederzulassen. Wir sind doch verantwortlich für unsere Entscheidungen und nicht ihre Opfer. Ich konnte mich aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse und Erfahrungen, die absolut nicht nur rosig waren, entscheiden, ob ich mich auf das Abenteuer Senegal ganz einlassen wollte oder nicht. Und jede Entscheidung für eine Sache bedingt immer auch den Verzicht auf eine andere Sache. Dies liegt in der Natur der Dinge.

Außerdem bin ich überzeugt davon, dass wir immer die Erfahrungen machen, die mit unseren Glaubenssätzen und Erwartungen übereinstimmen. Des Menschen Wille war schon immer sein Himmelreich...

Dir wünsche ich jedenfalls viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse in Namibia und viel Kraft für das Leben auf einem fremden Kontinent. Ich weiß, dass es nicht leicht ist.

Viele Grüße,
Aminata*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet