Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gastwriter
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.09.10, 10:43  Betreff: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich habe selbst Erfahrungen beim Auswandern gesammelt und einiges davon in einem blog veröffentlicht.

Herzliche Grüße


[editiert: 06.09.10, 14:24 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 06.09.10, 14:25  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

Schön - erzähl' doch mal ein bißchen mehr...!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
willi49
* * *


Beiträge: 24
Ort: bielefeld/germany


New PostErstellt: 17.09.10, 12:03  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

hallo gastwriter,

wo ist dein link zum blog oder wurde er etwa gelöscht? wenn du deinen namen angegeben hättest, könnte ich danach suchen. so bleibt nur das warten.

mit grüßen, willi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.09.10, 13:09  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

(Werbe-) Links - und als solchen betrachte ich den zuvor geposteten in erster Linie - werden hier entfernt, und wie man sieht, ist der "Gastwriter" ja nicht wirklich daran interessiert, seine Informationen kostenlos abzugeben...

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
willi49
* * *


Beiträge: 24
Ort: bielefeld/germany


New PostErstellt: 17.09.10, 18:35  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

hallo schoolar,

diese sich selbst ernennenden zensurtypen kennen wir im deutschsprachigen raum schon lange, sie haben eine lange geschichte. scheint auch, daß sie sich heute in durban/südafrika rumtreiben.

einige hinweise.
  1. dieses themenfeld ist nicht grundsätzlich moderiert. es müssen dafür schon triftige gründe vorliegen.
  2. wenn du werbe-links verhindern willst, dann tu das bei arnego2. weil seine werbung ist wirklich ekelig, da sie dieses schmarotzertum in margarita glorifiziert.
  3. grundsätzlich fühle ich mich nie von links beeinträchtigt, wohl aber von den flächen, die auf dieser seite eingeblendet werden. und wenn gastwriter zu seinen erfahrungen berichtet, dann will ich es selbst beurteilen. dein persönlicher standpunkt interessiert mich nicht.

ich kann nur hoffen, daß ein derart unflätiges verhalten wie das von dir nicht allgemein mit getragen wird und sowas wie klarheit der regeln, im politischen rechtstaatlichkeit nach immanuel kant genannt, falls du schon mal was von ihm gehört hast, angewendet wird.

mit grüßen, willi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 17.09.10, 19:33  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi
Ich rede weder Margarita noch Venezuela schoen. Und hier sind die Benutzerregeln die man eigentlich vor dem Forum Benutzertum eben benutzen also lesen sollte.

Wir als Moderatoren haben das Recht Links auf unsere Webseiten zu legen.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 17.09.10, 20:11  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

Also Willi, was unflätiges Verhalten angeht, bist Du ja wohl der Marktführer, da kommen wir alle nicht mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 17.09.10, 20:50  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

Der Besitzer des Forums kreiert die Regeln, die ihm passen. Negiert man den Besitzanspruch folgt daraus natürlich auch die Negation der Regeln. Soweit ist die Argumentation konsistent.

Gruß
Siggi


[editiert: 12.06.11, 11:39 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
willi49
* * *


Beiträge: 24
Ort: bielefeld/germany


New PostErstellt: 17.09.10, 23:43  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

hallo,

@arnego2. es gibt immer 2 betrachtungen in diesem zusammenhang. einmal ist die verkehrsform in sich logisch, hier könnten wir auch den kant'schen imperativ unterstellen, dann ist der vermittlungsaufwand minimal. oder es werden successive die eigenen interessen formuliert, dann entstehen regelsysteme ohne inneren zusammenhang. das, was ihr so schnell den latino's unterschiebt, wird von euch selbst vollzogen.

@anne_kl. richtig hier. mein zorn über die umgangsweise von schoolar hat mich zur persönlichen attacke getrieben.
(edit) was ich sehr bedauere.

@siggi. aus dir werde ich nicht recht schlau. nachdem ich mich etwas auf dem anderen forum rumtrieb, fand natürlich die meisten der autoren/mods auch dort, las ich auch einige texte von dir.
grundsätzlich hast du recht. internet ist für mich allgemeingut und muß daher allen frei und kostenlos zur verfügung stehen. foren sind ausdruck einer kollektiven aktion und daher selbst kollektiv. selbst in der logik eures finanzierungsmodells braucht ihr die nichtständigen akteure, weil sonst die verbreitungsfunktion nicht gegeben ist. besitzansprüche sind immer aufgesetzte konstruktionen. was anderes ist die verantwortung für das forum zum nutzen der an auswanderung interessierten und den ausgewanderten.

ich frage mich sowieso, welche funktionen diese beiden foren für die beteiligten haben. für mich als neu-anwender sind dies erst mal verschiedene plattformen. näher betrachtet ist die sowohl pragmatische als auch ideologische nähe nicht zu übersehen. dazu kommt ein ähnliches verhältnis von ausgewanderten zu auswanderern. ähnlich profi zu newbe.

ich habe bisher immer große bögen gemacht zu den sammelplätzen der deutschen im ausland, weil dort der reaktionäre brei ganz besonders gepflegt wird. manchmal durchsetzt mit ausgeprägter herren-rassen-ideologie. dies ist auch hier zu erkennen, allerdings noch etwas im verborgenen. im forum auswandern-webforum wird das rechtsreaktionäre denken stärker gepflegt.

da die ideellen kollissionen eh nicht zu vermeiden sind, erwarte ich gelassen ihren tanz.

mit grüßen, willi


[editiert: 17.09.10, 23:45 von willi49]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobago
* * *


Beiträge: 22
Ort: Tobago West Indies


New PostErstellt: 05.01.11, 13:04  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich finde es interessant zu lesen wie es anderen so geht in der Fremde.

Leider ist diese Forum nicht mehr so gefragt wie man an den wenigen neuen Posts sehen kann.

Die Moderatoren sollten sich mal fragen, warum.

Genau aus diesem Grund schreibe ich lieber in einem Blog ueber meine Erfahrungen in der Karibik Tobago. mit meiner Ziegenzucht und Kaeseherstellung.
Natuerlich werde ich dafuer keinen Link einstellen !!!!
Ich will doch die strengen und teilweise dummen Regeln in diesem Forum einhalten.

Konnte mich leider erst jetzt wieder hier einloggen sonst haette ich schon frueher zu diesem Thema etwas geschrieben.
Auch mir ist von Seiten eines Moderators ohne Grund boese ueber den Mund gefahren worden.

Also wie ist es mit den guten Vorsaetzen fuer das Neue Jahr ihr netten Moderatoren.

Mit den allerbesten Wuenschen fuer ein gelungenes 2011

Goatlady auf der Orange Hill Nature Ranch Tobago


[editiert: 05.01.11, 13:06 von Tobago]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet