Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 06.01.11, 13:03  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben

Hier kann Mann wie Frau nachlesen was Foren so sind > klick mal Sie dienen den Usern die Information suchen. Leider gibt es viele die ihren rechts oder links lastigen Muell mitbringen und meinen das die Welt auf ihren Beitrag wartet.

Ob Ziegenfarm oder Linksromantik alle wollen sie etwas verkaufen, eine Idee oder ein Produkt und wenn moeglich auch noch umsonst. Es bietet sich allerdings die Moeglichkeit einen bezahlten Link zu legen.

Einige User haben einfach Langeweile und andere lieben Streit, daher ist es leider unmoeglich ein Forum ohne Moderaten zu erhalten.

Das das Forum wenig Beitraege hat ist weniger den Moderatoren sondern dem Offline Status den Carookee.com scheinbar oefter benoetigt zuzuschreiben.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 06.01.11, 13:04 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
granat
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.03.11, 07:15  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

Um was geht es hier eigentlich??

Na ja, als alte Auswanderin und Rumtreiberin in verschiedenen deutschsprachigen Foren sollte ich wohl die Antwort wissen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 12.06.11, 11:21  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Schön - erzähl' doch mal ein bißchen mehr...!

    Thomas
Hallo Thomas
Ich frage mich, weshalb man kaum neue Beitraege mehr sehen kann !
Gruss Octavian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 12.06.11, 12:10  Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema "halbtotes Forum" gibt es ein paar Beiträge hier:
http://www.carookee.de/forum/Auswanderer-Forum/26/27829800-0-30115

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet