Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
willi49
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.09.10, 18:35     Betreff: Re: Blick hinter die Kulissen - interessante Einblicke rund ums Auswandern nach Lateinamerika

hallo schoolar,

diese sich selbst ernennenden zensurtypen kennen wir im deutschsprachigen raum schon lange, sie haben eine lange geschichte. scheint auch, daß sie sich heute in durban/südafrika rumtreiben.

einige hinweise.
  1. dieses themenfeld ist nicht grundsätzlich moderiert. es müssen dafür schon triftige gründe vorliegen.
  2. wenn du werbe-links verhindern willst, dann tu das bei arnego2. weil seine werbung ist wirklich ekelig, da sie dieses schmarotzertum in margarita glorifiziert.
  3. grundsätzlich fühle ich mich nie von links beeinträchtigt, wohl aber von den flächen, die auf dieser seite eingeblendet werden. und wenn gastwriter zu seinen erfahrungen berichtet, dann will ich es selbst beurteilen. dein persönlicher standpunkt interessiert mich nicht.

ich kann nur hoffen, daß ein derart unflätiges verhalten wie das von dir nicht allgemein mit getragen wird und sowas wie klarheit der regeln, im politischen rechtstaatlichkeit nach immanuel kant genannt, falls du schon mal was von ihm gehört hast, angewendet wird.

mit grüßen, willi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet