Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Don Wil
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.02.16, 21:29     Betreff: Re: Paraguay - wie fühlt sich das an?

Lieber Walter, Deine angebliche PR-Löschung ist ein echtes Armutszeugnis, oder ist es einfach nur ein bisschen Neid?

Nur auf die abfällige unqualifizierte Meinungsäußerung, ich wäre sozusagen ein nicht ernst zu nehmender Traumtänzer, der nur durch rosarote Brillen schaut, habe ich geantwortet, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe und seit 2 Jahren nebenher eine Burg baue.

Ein Schreiber aus Nicaragua wollte mehr wissen über die Burg und ich hatte keine Lust, öffentlich darüber zu schreiben, also überhaupt keine Ambitionen von öffentlicher Werbung.
Auch stand in meinen Zeilen nicht eine einzige Silbe Werbung für Burgbauten für andere.

Du hast auf anderen Seiten im Internet etwas gelesen und verknüpfst es mit meinem Bericht in diesem Forum und diskriminierst ganz neutrale Beiträge.
Ich habe definitiv keine Werbung gemacht, sondern Du hast im Netz geforscht nach mir und hast meine Ideenseite gefunden, nach der ich eventuell Burgen bauen könnte, wenn ich denn die Firmengründung umsetze, was noch nicht geschehen ist. Ich bin immer noch Privatmann und wenn ich eine Firma gründe, mache ich bestimmt andere effektivere Werbung als hier in diesem Forum.

Wer hier tatsächlich Werbung macht sind andere, gerade mit Bezug auf Paraguay auf anderen Paraguay-Seiten in diesem Forum, weshalb ich dort bewusst nichts hinein geschrieben habe und ich glaube mich zu erinnern, dass der Moderator sein eigener Förderer und Nichtzensor ist und von niemandem anders Beiträge dort zu finden sind.

Mal schauen, ob Du Deinen Fehler einsiehst und ob dieses Forum den Besuch noch wert ist.

Einen nicht nachtragenden Gruß von
Don Wil


[editiert: 18.02.16, 21:33 von Don Wil]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet